@Holger/board allgemein


  • Nitro66
  • 976 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Holger/board allgemein

    Heyho leutz,
    da in den letzten Tagen die Diskussion aufgekommen is, was VIP-Section/Member-Section bezüglich upps und IP-Vergaben betrifft...
    Wie siehts denn aus, dass ne neue Section dafür eingerichtet wird, da können die Crews dann einfach posten, wenn einer für ne IP-Vergabe gesucht wird.
    Das sollte man unabhängig von Movie,Appz oder Games machen...
    jeder Member weiß dann einfach, dass alles neue, was nich direkt von der Crew angeboten wird dort landet.
    Und sobald ein Member Lust bzw. Zeit hat meldet er sich und regelt die IP-Vergabe?!
    Der Vorteil für den IP-Verteiler wäre halt, den stuff als erster leechen zu können... und vielleicht gibts für den dann ja auch mal irgendwann nen 'eigenen' Status?!

    so long

    Nitro66
  • Ich denke auch das keine Sektion dafür eingerichtet werden muss, wenn wird eine Crew einen Member anschreiben oder persönlich fragen.....


    Würde sich nicht lohnen eine Sektion dafür einzurichten.
  • Jo das mit der Section brauchen wir ja nicht dafür gibt es ja die umfrage Foren.
    Aber das mit dem neuen Status find ich cool.
    Also das Leute die das gerne im Public machen, son status bekommen wie IP-Verteiler oder sowas. Das wär glaub ich mal ne gute Idee ;D

    MfG n1K0n
  • Hm, das mit dem Status fänd ich auch net schlecht, insbesondere, da ich selber oft IP-Vergaben übernehme :D

    Aber ich denke, das sollte man net machen, da n "Status" doch was besonderes ist, und irgentwann hat denn jeder nStatus, einer fürs Forum zuspammen, ein, zwei VIP'S, ein Kloputzer, usw.

    Ich denke, wenn man diesen "Status" rechtfertigen kann, dann kann man so gut wie jeden Status durchbringen, deswegen denke ich, das die keinen eigenen Status bekommen sollten.


    Greetz

    Djlauby.