I & 1


  • LORD05
  • 1978 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI,

    ich würde gerne wissen wieviel man für einen 2000er DSL Flat + Telefon Flatrate(egal wie lange man will; für eine bestimmte Gebühr) + Anschlussgebühr zahlen muss?

    also insgesamt? , besitze schon einen DSl Anschluss

    Wäre nett wenn einer mir weiter helfen kann ;)
  • danke ;)
    bin ja schon auf der seite gewesen, war mir aber zu unübersichtlich und da ich darüber nicht viel weiß frage ich lieber experten ;) . Aber ähm da ist noch ne kleine frage muss ich zu denm 1 & 1 anschluss noch telekom anschluss zahlen?

    Und ähm bei 1 & 1 teleflat steht dann noch was mit 1 cent die minute , heißt es mit der tele flatrate ich könne zu 1 &1 kostenlos müsse aber trotzdem noch 1 cent für andre provider gespräche zahlen oder ist es nur gemeint falls man keinen tele flatrate hat müsse man 1 cent je minute zahlen?
  • Kundigung ( Falls du DSL bei Telekom hast)

    dsl.1und1.de/wechsler.php?&pag…a=nt&linkId=nt_kuendigung

    FAST Kostenlos (1 & 1 ist sowiso einwenig behindert!)

    Rund um die Uhr
    ins deutsche Festnetz 1 cent

    Rund um die Uhr
    ins Ausland, z.B. USA 1.9 Cent

    Rund um die Uhr
    netzintern mit anderen 1&1 DSL-Nutzern
    0 Cent = kostenlos

    Das heisst du telefonierst nur mit 1 & 1 Nutzer kostenlos sonst 1 Cent / 1.9 Cent.

    MFG

    RAfAr

    PS: Wenn du in der Grossstadt wie Koeln Berlin usw kostet das Gessamte noch 4 Euro billiger wegen CITY-FLAT

    WENN ICH WAS FALSCHES SAGE KORRIEGIERE MICH. ICh nehme keine Verantwortung fuer ALLES :D
  • danke schön ;)

    da sind noch kleine fragen wie ähm ich komm ja aus Hamburg also city tarif und ähm was kansnt du mir denn emfehlen, wo tele und i-net ca. 40 € zusammen ist?
    denn das mit dem fast kostenlos ist doch noch nicht so dolle wenn man bedenkt das wir ca. 2-3 t minuten monatlich telefornieren.

    Ähm wäre es auch möglich einen Provider zu haben ohne tele flat? aber dafür I - Net Flat ? was würde das denn machen?

    wir sind bei Hansenet, ich weiß nciht ob wir noch ein telekom anschluss haben vlt kansnt du mir weiter helfen ;)
  • Hansenet ist richtig teuer. Hast du wegen Alice werbung gekauft? :D

    Nimm 1&1 ;) DSL Flat only kostet City-Flat 30 Euro pro Monat und du kannst soviel downloaden bis umfallen.

    Schreib einfach einen Kuendigungsbrief zu deinem Provider.

    Mit freundlichen greussen

    RAfAr

    1&1 werde dir ein Brief bzw anrufen wenn du mehr als 20 - 90 Gigabyte gesaugt hast. Obwohl bei dennen es Flatrate heisst. Sie moechten dass du dich bei 1&1 kuedigen und sie wueden dir sogar 100 Euro dafuer geben *lol*. Tu es nicht und ignoriere einfach die ANGEBOTE und sauge weiter :D
    Wenn du dich das Angebot mit 100 Euro annimmst darfst du niewieder zur 1&1 wechsel und ganze Provider von United-Online Group aber das schoene DSL Wireless/Kabel modem darfst du behalten ^^.

    heise.de/newsticker/meldung/60413

    Weitere Tips bzw. Empfehlungen kannst du bei Heise Forum finden oder einfach mal googln.
  • löl ist ja lustisch XD
    ne ahb natürlich hansenet genmmen da ich dachte es wäre billig XD

    ähm könntes tdu das irgendwie einkalkuieren mit dem i-net flat ohne tele flat + anschluss etc. also wieviel es insgesamt wäre?


    hehe was passiert wenn ich denen dann nein sage wegen dem kündigen? hehe
  • Quellcode

    1. http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&ucuoCartAction=add&ucuoCartArticles[]=dsl-2000%2F__auto&srcArea=mb


    Weiss nicht ob der Link auch bei dir geht. Wenn ja habe ich Kabel modem und nicht wireless (kosten gleich) modem genommen.

    MFG

    RAfAr

    nichts wird passieren, einfach weiter saugen. Vertrag wird automatisch verlaengert (steht in AGB). Sie koennen hoehsten die Preise hochsetzen was ich aber fuer unwahrscheinlich halte.

    So so damit ich nicht als ThreadSpammer genannt wird gebe ich dir noch ein Tipp 1und1.de ;) Warum du das nicht selber machst verstehe ich nicht ganz. 1 & 1 hat alles sehr uebersichtlich darstellt. faul? ;)
  • ähm also zu den 5€ und 20 € bei 2000er dsl kommt da noch was von teleko anschluss dazu?

    denn auf der seite : ht*p://www.dsl-user.de/dsl/flatrate-2-mbitsek/
    steht da noch was von telefonanschluss, kann amnd en telefonanschluss kündigen denn ich könnte mit meinem Handy ( wie festnetz) als telefon benutzen und so viel sparen
  • noe. Wie soll das gehen? Sie wollen das du bei telekom kuendigen aber gleich verpassen die dir ein Telekom Anschluss? :confused: . Wenn du was von backbone gelesen hast.....usw es ist egal. Also nein.

    MFG

    RAfAr




    WENN ICH WAS FALSCHES SAGE KORRIEGIERE MICH. ICh nehme keine Verantwortung fuer ALLES ;)
  • soweit so gut aber schau mal auf dieser seite :
    h*tp://www.dsl-user.de/dsl/flatrate-2-mbitsek/
    links steht dafor noch der dsl anschluss sowie der telefonanschluss?

    und ähm kann man den tele norfalls kündigen? denn bei telekom sind wir gleub ich nicht mehr