Rechner Stürzt kurz nach windows start logo ab!


  • ElBarto0
  • 1975 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner Stürzt kurz nach windows start logo ab!

    also leute ich hoffe man kann mir bei dem problem helfen!

    nun den

    ich habe eine rudne pc gespielt nach kurzer zeit hatte ich kein bock mher drauf also spiel ausgemacht und wollte mein sound da der sound so krischte updaten beim update abgebrochen da er kein internet fand!
    ich war sauer plötzlich bemerkte ich das rechts unten die kleinen icons alle verschwanden ich wudnerte mich also ausgemacht!
    knopgedrückt so das er sich schnell herrunterfehrt!

    nun wollte ich mein pc wieder an machen das ding auch er startet wie immer und läd bis zum windows xp startlogo man siet das er es statet da er unten den lade balken hatt wenn er fertig is und normalerweise windows oberfläche zeigen soll kakt er ab und startet neu man siet nur ganz ganz schnell so das man es nicht lesen kann ein blauen screen dann statet er neu und dies passiert immer und immer und immer wieder!


    ich hoffei hc konnte mein problem beschreiben und ihr könnt mir helfen is echt wichtig habe keinen dvd brenner daher sehr viel auf pladde was wichtig is!
    ps:
    habe auch die grafikkarte ausgebaut und wider eingebaut das selbe mit ddr ram und mit der hdd sowie mit allen kabeln!

    wenn eure tipps alle nicht helfen sollten würde ich die hdd an nem anderen rechner anklemmen und das wichtigste sichern!
    jedoch sit mein problem wie wo hänge ich die hdd am anderen rechner ran der auch ein widnowfs xp drauf hatt? also direkt an dem kabel wo die hdd des rechners hängt oder ein extra kabel das weis ich leider ncith bitte bitte hiiillllfffffeee!
  • Lad dir von einen andern Pc die Livecd von Knopixx runter.
    Damit kannst du dann ganz gemühtlich die datein kopieren&sichern.

    Aber wenn sie verseucht sind, bringt es wenig es zu versuchen.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß, LiquidoX
  • So wie es beschrieben ist, kommt Windows mit dem vermurksten Soundtreiber nicht klar und hängt sich beim Laden auf. Wie beschrieben im abgesicherten Modus starten (F8 beim booten) und über Arbeitsplatz-Verwalten-Gerätemanager den Soundtreiber deinstallieren. Wenn der Rechner nach dem Neustart wieder läuft, Soudtreiber neu installieren.

    Ne zweite, schnellere Variante wäre, nach F8 zur "letzten funktionierenden Konfiguration" zu wechseln.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Moin

    ich wuerde dir auch empfehlen abgesicherten modus ... soundkarten treiber deinstallen und dann mal normal hochfahren wenn das immernoch nichts hilft vllt mal antiviren prog usen bzw wenn du wirklich deine platte sichern willst bei nen kumpel ... dann baust du deine platte ab stellst hinten die jumper auf slave und baust sie bei deinem kumpel ran an das freie andere kabel wo seine platte dran haengt
  • HI ich hatte genau das gleiche Problem versuche es einfach mal damit :
    1.Netzstecker herausziehen.
    2.Netzstrahler(den schalter in der nähe von deinem Netzstecker ausschalten)
    3. ca.10 sek auf den Startknopf drücken, unbedingrt gedrückthalten.
    4.Dann müsste es funzen :)
    ---
    Naja und danach halt wieder alles reinstecken und einschalten.

    Mod. Hinweis
    Keine Doppelposts bitte.
  • Hatte ich auch mal das problem da hatt er zuende geladen un dann hatt er wieder neugestartet. Ich hab es mit dem rechner meines bruders repariert einfach meine platte in seinem rechner rein und dann so ein programm zu fehlerbehebung gestartet dann hatt es wieder gefunzt :D .
  • Du könntest auch versuchen beim Startenn mit F8 in den Options-bildschirm zu kommen und dann letzte vorhandene Konfiguration wiederherstellen machen. Das hilft häöufiger mal und sollte eingentlich nichts sonstiges verändern, da Windows bei verschiedenen aktionen einen speicherpunkt setzt.