Suchfunktion

  • Vorschlag

  • Frater-SEM
  • 1063 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich wollte mal nen bischen was über die Suchfunktion los werden.

    Es ist schön, dass es eine gibt, aber es wäre noch schöner, wenn Sie nicht ganz so kleinlich wäre. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den netten Hinweis erhalten hab, dass meine Suchanfrage zu ungenau sei und deswegen nichts gefunden wurde oder zuviel...

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert :


    Dass kann ganz schön nerven...

    Und spätestens beim 3ten oder 4ten Suchbegriff jenachdem kommt dann meist das hier:

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten.


    Fakt ist doch: Wenn ich weiß, wie der Thread heißt den ich suche find ich Ihn auch ganz leicht, wenn ich es aber nicht weiß, und eher Allgemeine Begriffe angebe die in den Thread vorkommen könnten, land ich meistens irgendwo wo ich nicht hin will, weil ich das ganze Forum durchsucht hab und nicht den Bereich in dem ich gerade bin...

    Kann man das ganze vielleicht so einstellen, dass man immer Standartmäßig in der Ebene sucht wo man sich gerade befindet? Dass heißt wenn ich in der Movie Ecke einen Suchbegriff eingebe die Movie Ecke durchsuche? Und über die Erweiterte Suche zusätzlich in den anderen Bereichen...

    Als kleines Beispiel:

    Man gehe einmal in den APPs Bereich und Suche Grim (für mich bedeutet dass ich suche im Bereich UP Apps nach Grims Ping) Als Antwort von der Suchmaschiene kommen aber erst jede Menge Themen aus dem info Bereich in dem das Wort vorkommt. So bin ich ziemlich lange auf der Suche nach Grims Ping im Upload Bereich. Klar weiß ich dass ich es über die Erweiterte Suche auf eine Kategorie im Forum eingrenzen kann, aber mein Vorschlag läuft darauf hinaus es genau anders rum zu machen...

    So ich hoffe das hat irgendwer verstanden *gg*
  • Jaja ok... Ist mir echt noch nie aufgefallen *schäm* Aber das ändert ja auch nichts daran, dass die Suchfunktion immer mal wieder meckert über zu allgemeine Begriffe und zu schnellen Suchanfragen...