Protect cd 5


  • Marco
  • 1631 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann man Protect cd 5 schon emulieren ??
    habe nähmlich ein spiel mit dem kopierschutz
    danke mfg marco
  • Ja mit Gamejack 5, darf allerdings kein Alcohol oder Daemon Tools installed sein.

    Oder eine CD brennen (ProtectCD 5 Profil Alc), gebrannte CD einlegen, Alc starten, Image (Safedisc 3, 1X Geschw.) starten und waehrend Imagevorgang Game starten.

    Minuten warten und es startet.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also so einfach ist das mit der sagenhaft teuren CD Druckerei von Data Becker nicht.
    ich mache das schon immer so, dass ich die auf einem anderen Rechner versuche zu kopieren und auf einem anderen zu installieren.
    funzt aber nicht.

    einmal die CD auf dem Rechner eingelegt wo sie nachher installiert wird funzt ja, aber nur weil die originale mal dort drin war.

    hat da einer eine idee?!

    greetz SF