Freunde im Board!

  • Kritik

  • Shadol
  • 2120 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freunde im Board!

    Also ich habe es nu so kurz mal in zwei Threads mit bekommen und finde es nicht gerade gerecht!
    Da stellt jmd. den Film frei und stellt die Bedingung das man erst z.b. ab 40 Posts leechen darf!
    Nun kommt jedoch der Freund von diesem upper an und bittet ihn per P/N die Ip zu schicken. Alles schön und gut!
    Jedoch hat dieser Leecher nur 4 Posts aber bekommt die Ip trotzdem weil er den Upper kennt!
    Also ich weiss ja nicht!
    Wofür werden dann die Bedingungen mit den 40 Posts aufgestelt?

    Bitte um Antworten!

    Gruß Shadol!
  • an sich finde ich dieses post aufstellen sowieso blöd
    ich meine man braucht z.b. 150 posts um sich nen film runterzuladen
    toll ich hab jetzt 30 mal gepostet und mögliuchst versucht nichbt zu spammen von 2 auf 30 dauert 2 tage wenn man daueronline ist und versucht sinnvolle postst zu schreiben(naja xD)

    ich hab dann 30 posts und krieg keine ip weil der verteiler im urlaub ist oderso

    aber wenn ich uppen würd,würd ich auch meine freunde bevorteilen
    wayne?
  • es ist ja wohl normal das man einem guten Kumpel die IP eher gibt als einem wild fremden im Netz.
    Die Postbegrenzungen sind dazu da um vor deletern zu schützen. Und ich z.B. vertraue einem Kumpel im RealLife mehr als einem user hier im Board => mein Kumpel bekommt die IP vorher.
    Außerdem hat das hier in diesem Unterforum nichts zu suchen... schließlich ist es jedem upper selber überlassen welche rulez er aufstellt!
    mfg -HG-
  • Semo schrieb:

    an sich finde ich dieses post aufstellen sowieso blöd
    ich meine man braucht z.b. 150 posts um sich nen film runterzuladen
    toll ich hab jetzt 30 mal gepostet und mögliuchst versucht nichbt zu spammen von 2 auf 30 dauert 2 tage wenn man daueronline ist und versucht sinnvolle postst zu schreiben(naja xD)


    nun ja dann leiste mal was für das board dann bekommste auch was! wenn du upper wärst kannste schon bei den meisten mit 30 posts was saugen!
    jeder fängt mal klein an!
    !!!WER LEECHEN KANN, KANN AUCH UPPEN!!!


    in diesem sinne, auch mal was tun und nicht nur immer fordern!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • NoName888 schrieb:


    !!!WER LEECHEN KANN, KANN AUCH UPPEN!!!



    hmm kann sein.. aber nicht jeder traut sich das.. ich würde auch mal gerne was Uppen.. aber ich habe zu viel schiess dabei erwischt zu werden.

    Auserdem weiss ich gar nicht wie die Leute so schnell an die neuesten Kino Filme kommen :D
  • LeaKy schrieb:

    hmm kann sein.. aber nicht jeder traut sich das.. ich würde auch mal gerne was Uppen.. aber ich habe zu viel schiess dabei erwischt zu werden.


    nun ja aber ich nehm ja mal an das du auch leecht oder?
    ich verstehs nicht und werds auch nie verstehen das leute immer nur sachen fordern aber nichts dafür tun wollen!
    wenn jeder so denken würde wie du dann gäbs nichts zu leechen!
    denk mal drüber nach und fühl dich nicht persönlich angegriffen!!


    LeaKy schrieb:

    Auserdem weiss ich gar nicht wie die Leute so schnell an die neuesten Kino Filme kommen :D


    muss ja nicht immer der neueste stuff sein, kann ruhig mal was älteres auch sein, abnehmer findest du immer hier aufm board!

    mfg
    NoName888
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • NoName888 schrieb:


    denk mal drüber nach und fühl dich nicht persönlich angegriffen!!


    Warum sollt ich mich denn angegriffen fühlen :D

    Ja, ich Leeche, ich Leeche sogar sehr viel.. viel zu viel.. naja
    Aber es ist doch so das man beim Uppen viel schneller erwischt wird wie beim Leechen......

    Wäre das 100% sicher (ich weiss.. das wird es nie sein) dann würde ich sogar GERNE Uppen.. echt, ich biete gerne an aber wie gesagt.. ANGST
  • @Leaky
    mit dem persönlich angegriffen habe ich gemeit weil viele leute keine kritik vertragen!

    nun ja dann erklär mir bitte mal warum man beim uppen schneller erwischt werden sollte als wie beim leechen?

    bei solch einer einstellung wie deiner versteh ich die upper die ausschließlich nur stuff für upper zur verfügung stellen!
    ich finde das mit den posts ne sehr gute idee weil nicht jeder hinz und kunz mit 0 posts an sachen ran kommt wie einer der jetz 200 hat!
    es is einfach gerecht wenn solche leute sich erstmal in die community einleben müssen bevor sie den neusten stuff haben können!!!!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • NoName888 schrieb:


    nun ja dann erklär mir bitte mal warum man beim uppen schneller erwischt werden sollte als wie beim leechen?

    bei solch einer einstellung wie deiner versteh ich die upper die ausschließlich nur stuff für upper zur verfügung stellen!
    ich finde das mit den posts ne sehr gute idee weil nicht jeder hinz und kunz mit 0 posts an sachen ran kommt wie einer der jetz 200 hat!
    es is einfach gerecht wenn solche leute sich erstmal in die community einleben müssen bevor sie den neusten stuff haben können!!!!
    mfg


    Zu Punkte 1.

    Um erlich zu sein.. kann ich dir nixht genau erklären.. ich bin zwar schon lange dabei (also im fsb) aber was Uppen betrifft.. muss man da nicht erstmal ein Pub scannen usw.. das hört sich alles schon so gefährlich an :D

    Sry wenn ich dir hier keine richtige Antwort geben kann... Ich weiss nur das auf jeden Fall Upper schlimmer bestraft werden als Leecher... mehr net..

    Zu Punkt 2.

    Mit den Postanzahlen simme ich dir voll zu! Wenn ich Upper wäre würde ich sowas natürlich auch verlangen, sonst kommt so ein Kiddy und deleted den Suff usw...
  • Ich verstehe vollkommen, wenn Ups die sich auf nem Pub befinden erst ab einer bestimmten Postzahl bekommen lassen. Ich habe schon öfters gehört das irgendwelche Deppen einfach so das Zeugs vom Server löschen. Und wenn ich Ups auf Pubs anbieten würde, würde ich auch spätestens nach dem mir der erste was gelöscht hat solche Regeln verwenden. Man kann halt nicht jedem vertrauen :rolleyes:

    LeaKy schrieb:

    Um erlich zu sein.. kann ich dir nixht genau erklären.. ich bin zwar schon lange dabei (also im fsb) aber was Uppen betrifft.. muss man da nicht erstmal ein Pub scannen usw.. das hört sich alles schon so gefährlich an :D


    Sorry. dass ich mich jetzt hier einmische aber so gefährlich ist es nun wirklich nicht. Du brauchst auch noch nichtmal unbedingt nen Pub (eigentlich brauchst du den nur für großes Zeug, ich würde sagen >200mb). Also wenn du nur ein Album in MP3, ein App mit Crack, ein E-Book oder sonstwas uppen willst, tut's auch Rapidshare oder ein MediaCenter. Und ich weiß nicht was daran so gefährlich sein soll. Das MC ist ja schließlich dafür da, Files mit Freunden zu teilen :D
  • da meint er wohl mich ... ;)

    wollte ihm die IP net geben, da er mich direkt angefragt hat, und net den IP-verticker und, warum "Heiliger" ('n arbeitskollege im RL) die IP bekommen hat^^

    naja, zum thema:
    die upper machen die regeln, wenn du noch weiter flennst (@theardersteller) kommste auf meine blacky, dann haste 'n grund zu flennen^^

    und wenn du unbedingt 'n movie willst, geh doch ins kino, oder kauf dir die DVD...
    wird ja nacher sowieso wieder rumgemotzt, warum die quali so kagge is...


    so, hoffe habe niemand beleidigt und bekomme auch keine verwarnung oda so.. ;)

    mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • @Shadol
    hast du eine ahnung wie lange es dauert zu uppen??? Die Upper wollen doch nur nicht das irgendein Newbie alles löscht und sie ihren PC nochmal 3tage durchlaufen lassen müssen!!

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • ich denke mir doch als Upper: WARUM soll ich Leuten, die NIE irgendwas für mich hochladen, etwas von meinen Sachen anbieten? Ich muss stunden lang meinen Rechner laufen lassen. Das kostet Strom und macht Krach. Dazu kommt, dass ich mir selber Pubs scannen muss. Noch mehr Zeit geht verloren und lastet dazu meine CPU aus, sodass ich nichts anderes nebenher machen kann.

    Ich werde meine Rulez jetzt so verschärfen, dass nur noch Upper an das Zeug kommen...
    ...es ist nur fair...

    Überlege dir das mal!


    €dit: mir ist noch mehr eingefallen. Ich kaufe mir ne teuere Flatrate, damit ich überhaupt in der Lage bin, größere Datenmengen zu uppen.
    DVDs kaufen kostet auch Geld, irgendwoher müssen ja die hauptsächlich Alten Filme kommen. Ich habe um die 50 Original DVDs!! Was glaubst du, mit was für Kosten das verbunden ist?
  • das limit hat nichts mit diskriminierung zu tun. es ist lediglich ne maßnahme die anfragenmenge in geregelte bahnen zu lenken. und wenn ein freund die IP gerne haette spricht doch nix dagegen dass er sie erhaelt.
  • naja wenn es dann nur noch leute gibt die nur noch uppern was geben, finde ich das auch nicht mehr ganzgerecht. ich darf meinen pc gar nicht so lange anlassen und kann dann höchstens nur kleine sachen uppen. das werde ich auch tun. nur wenn man dann einen upper als einen bezeichnet,d er erst 1 gb im letzten monat geuppt hat, ist es scheiße. ich kann halt nicht mal eben ein gb uppen, das erlaubt mir keiner. kleine sachen kann ich ja uppen aber nihct große. darum finde ich es scheiße das andere sagen dass nur noch upper das leechen dürfen.