Frage zum Install der Games


  • JinRoh3181
  • 1058 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Install der Games

    Hallo ich habe bei mir einige Games für die PSP rum liegen. Und habe erlich keine Ahnung wie ich die auf meine PSP bekommen soll! Und finde auch keine "Anleitung" - die mir weiter hilft.

    Außerdem Denke ich das es nicht nur mir so gehen wird! Also hoffe ich doch das jemand mal eine kleine Erklärung dafür gibt.

    PSP German - also version 2.0 ist drauf. Ich weiß das es dafür noch keinen Loder gibt. Aber das wird sich ja bestimmt bald ändern.


    Big THX an alle die Helfen.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Was meinst du jetzt mit rumliegen? Auf deiner Festplatte oder auf deinem Tisch auf UMD?^^
    Also wenn du auf deiner Platte meinst: Da gibt's schon nen Haufen Threads.
    Wenn du UMD meinst: Oben den schaltern afu oben das Game einlegen. Die Klappe wieder zu. Kiste einschalten und auf Games gehen dann auf UMD gehen und auf Spiel starten.
    Ich hoffe ich hab' dir geholfen!