auf keinen fall upgraden!!!


  • riptor
  • 1323 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf keinen fall upgraden!!!

    wer es noch nicht weiss, wenn man die europaeische psp auf 2.0 upgradet, kann man keine emus mehr raufladen!!!!!
  • Mann muss es mit der Demo die dabi ist selber machen! Und man macht es ja auch! Da die funktion die dazu kommen ja nicht mal so schlecht sind. Aber mir ist nicht bekannt das dann die emus nicht mehr gehen sollen! Ich habe das Update gemacht kann also nichts dazu sagen ob es geht oder nicht.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Hi ,

    Ich habe ne Japan PSP 1.50 aber wenn ich den Wab Skin Changer starte kommt das PSP Logo und der Bildschirm wird schwarz danach diese Fehler meldung :

    Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    (80020001)

    Ich kann auch ein Foto machen kann mir jemand sagen woran das liegt ??
    Also bestimmt liegts an der Version aber dann gehen ja kaum irgendwelche Programme .

    MfG Fr@ger
  • @ TR0UBL3
    Dies ist noch nicht möglich! Die die Truppe die das gemacht hat hat ein Movie raus gebracht aber der Down ist noch nicht raus! Außerdem wurden schon einige Leute davon in Gewahrsamm genommen. Also wir werden sehen.

    @Frager132
    Ein Foto wäre echt super! Wenn sonst keine einfälle kommen kannst dir wohl nur die Version 2.0 bei Sony Saugen. Weil eigentlich die Games Regionfree sind.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]