Leih-DVD "Slipstream" mit neuen defekten Sektoren


  • RichWar
  • 1163 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leih-DVD "Slipstream" mit neuen defekten Sektoren

    Hi Boarders,

    habe mir den heute erschienenen DVD-Film "Slipstream" aus meiner Stamm-Videothek ausgeliehen und nun festgestellt, daß die "bösen" Leutz wieder mal nen neuen defekten Sektor auf der Scheibe untergebracht haben...ab 2 Sek. Filmlaufzeit hängt sich mein "Schäfchen" (CloneDVD2) trotz aktuellem Füchschen (AnyDVD) auf. Meine spontane Abhilfe: Entweder aufn neues AnyDVD-Update warten, oder für alle, die nicht warten können und wollen (so wie ich;-): Einfach bei CloneDVD2 das erste Kapitel manuell herausschneiden...ist zwar blöd, dass Vorspann inkl. Namen der Darsteller hierbei fehlen, aber der "eigentliche" Film fängt sowieso erst ab Kapitel 2 an.

    Hoffentlich gibt´s bald mal wieder ein Any-Update...wäre ja auch schon wiedermal höchste Zeit!

    Gruß an alle Boarders,

    RichWar
  • Ein fettes Dankeschön an dago!!!!

    Dank seinem Tipp habe ich mir "DVDFab Decrypter v2.9.4.0" ergooglet, runtergeladen und installiert und damit lässt sich dann die komplette DVD (wie auch schon früher beim "DVDDecrypter" auf Festplatte rippen, jedoch mit dem Vorteil der übersprungenen defekten Sektoren!!!!

    Nochmals Danke an dago und Gruß an alle, insbesondere an dago!

    RichWar

    P.S.: Thread kann gecloset werden