Großes Prob mit FIA GTR Gt Racing

  • Problem

  • Sliz3R
  • 760 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Prob mit FIA GTR Gt Racing

    Hi,

    junx und LadyS also es geht darum ich habe mir das spiel Gtr Fia gt Racing geleecht und es auch schon installiert aber danach komme ich net weiter :( also ich weiß net wie ich es zum laufen bringen kann :(


    Irgendwie was mit deamon Tools oder sowas keine ahnung bekomme es einfach nicht hin :) :( Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer dabei helfen könnte :) Ich danke schonmal im Voraus


    Mfg:Sliz3R
  • Schau bitte mal ins Starforce FAQ.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Du besorgst dir Starforce Nightmare und Unblack.cmd (Starforce FAQ).

    Dann in Starforce Nightmare Disable ch2 (wenn deine IDE-Laufwerke am Channel 2 liegen), dann Unblack.cmd ausfuehren und Game starten mit Hilfe Mini-Image+passenden SF3-Key.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]