fehler in der 2.0 firmware


  • kilobit
  • 858 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fehler in der 2.0 firmware

    hallo peoples,

    als erstes will ich mal klar machen das ich mich gerade mal seit 3 tagen mit dem thema psp xploit beschäftige und das ich mich sonst nur mit xbox xploits auseinander gesetzt habe(und das auch nur teilweise :löl: ).


    mein problem ist folgendes :

    nen kumpel hat sich die psp geholt und natürlich gleich auf ver2.0 geupgraded.
    ik hab denn die xploits gefunden und mitbekommen das er sich ganz schön angearscht hat. das habe ich ihm denn auch verständlich gemacht und er war am boden "zerstört" :eek:

    das ding ist jetzt aber, das seine psp ihn irgendwie nach dem upgrade gefragt haben soll, ob er wieder die 1.5 firmware raufspielen möchte.

    er ist sich auch hunderprozentig sicher das er sich nicht verlesen hat oder so, zumal es auch noch ne 2e person gibt die dabei war und das auch gesehen haben soll aber ik kann das ja leider nich beurteilen denn ik war nich dabei.

    mich würde jetzt mal interressieren ob irgendjemanden schon mal das selbe oder ähnliches passiert ist. :confused:

    ich hab auch nich gerade programmier erfahrung oda sowas aber ich vermute das, wenn das stimmt was die beiden erzählt haben, man die 2.0 firmware irgendwie über diesen fehler wieder downgraden kann(falls er überhaupt exsistiert).

    peace |<i|_o6|t
  • Hy, kilobit;
    Wenn es wirklich so wäre, dann hätte das bestimmt schon jemand vor dir gemerkt.
    Schließlichist die PSP in DTL. schon 14 Tage auf dem Markt.

    Überhaupt wäre das ein Programmierfehler von Sony gewesen, das Sony
    mit allen Mitteln verhindert, das ein Downgrader erscheint und somit auch auf den
    Deutschen PSPs Homebrew abgespielt werden kann.

    MGF
    Minotaurus
  • @minotaurus


    ja wie gesagt das haben mir nur zwei bekannte erzählt die nicht gerade technik spezialisten sind. ich wollt ja nur ma wissen ob das bei jemanden anders schon vorgekommen ist aber ik hab auch selber nich so richtig daran geglaubt. Deswegen distanzier ich mich jetz von der aussage von gestern, denn ik hab kein bock das falsche informationen verbreitet werden und ik denn ooch noch schuld daran bin :rolleyes:

    peace |<||_0b'+