Nero Vision Express ENCODIEREN

  • Problem

  • Firecat
  • 762 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Vision Express ENCODIEREN

    :mad:

    Ich komme echt nicht mehr weiter.Seit der Version 3.0 von Nero Vision EXPRESS braucht eine mpg Datei beim einlesen mehr als die doppelte zeit.Erst kommt füge Mediendateien hinzu,dann kommt Analysiere Dateien bitte warten.Das dauert im vergleich zur Version 2.xxxx schonmal 3 bis 4 minuten.Dann splittet Nero mir die Datei in einzelne segmente auf,was auch schon schei... ist.Jetzt will ich den Film bearbeiten das geht ja noch aber als ganzes ankucken kann ich den jetzt nicht mehr.Erst muss ich die Datei nun exportieren oder DVD erstellen oder änliches.Dann geh ich auf exportieren und mit der version 2.2 brauchte der Film 15 minuten zum exportieren.Jetzt braucht der 2 einhalb Stunden.Hat da irgendjemand einen Plan warrum das so ist und wie man den Fehler reparieren kann.In der älteren Version musste man mal eine mpg DLL umschreiben oder ersetzen vielleicht gibt es das jetzt auch irgendwie.Mit Googeln bin ich nicht weitergekommen.
    Jetzt ohne so Antworten ."wie mach die alte wieder drauf" und ähnliches.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]