Freundin will nur......SEX???

  • Problem

  • snake51
  • 4122 Aufrufe 9 Antworten
  • Freundin will nur......SEX???

    Meine Freundin will in letzter Zeit nur Sex haben,immer wenn wir uns treffen macht sie sich an mich ran und wir landen im Bett.
    Ich habe schon langsam Angst dass sie Süchtig ist,aber als ich mit ihr gesprochen habe,war sie sauer weil ich sie darauf angesprochen hab.
    Nach Anal-sex fragt sie auch in letzter zeit öfters....also leute...WAS SOLL ICH MACHEN??
  • Du merkst nicht mal was für ein Glück du hast :D


    Ne, versuch doch mal sie nochmal in Ruhe darüber anzusprechen. Vielleicht ist das auch nur so eine Phase von ihr? Wer weiß....

    Halte uns auf dem laufenden.


    Mfg
  • nahjo, ich würde auch sagen wo ist dein problem ?
    wenn ich meine damalige freundin (bin ich froh diese person nichtmehr zu sehn) auch nur auf anal sex angesprochen habe, war sie mindestens den ganzen abend beleidigt *g*
    seih froh das es so ist, und, seih ein guter mann und gib deiner freundin was sie will ;)

    du musst nur aufpassen, das sich eure beziehung nicht in eine reine "fi**-beziehung" verwandelt, wenn ihr euch nurnoch seht ... hi schatz wie wars heute ? gut ! lass uns liebe machen!
    dann verspreche ich dir das das ganze bald in die brüche geht, solange ihr aber eine intakte schöne beziehung habt, in der man auch mal was andres als liebe machen kann, dann seih froh das es so ist, und geniess die schöne zeit !;)
  • Naja gut, ich glaube nicht, dass man von Sex süchtig werden kann ...
    Aber trotzdem, ich würd versuch ihr klarzumachen, dass du auch andere Sachen mit ihr machen willst als NUR Sex ...
    Klingt vlt n bisschen banal, aber ihr könnt ausmachen, wenn ihr den Tag zusammen verbringt und irgendwas macht z.B. Kino oder so, kann man ja später immernoch Sex haben. Achja und das mit dem Anal-Sex ... wenn du's nicht willst musst du es ja nicht machen (vlt kann ja hier noch jemand seine Erfahrungen damit posten). Also sexsüchtig hab ich bei Frauen eigentlich noch nie gehört ... aber ich hätt da jetz auch kein Problem mit :) .

    Greetz,
    Fireball

    //edit:
    OK, jetz weiss ich eben auch was das Wort bedeutet... Habs nur einmal bei American Pie gehört und sofort wieder vergessen ^^
  • Wie wär es wenn du einfach mal nicht willst.Wenn sie fragt warum, dann sprichst du sie wieder darauf an. Ich finde zwar auch das sex zu einer beziehung gehört aber er darf sie nicht ausmachen. man sollte miteinander reden. Genau dass musst du versuchen zu erreichen. Da ich deine Freundin nicht kenne kann ich dir leider nicht sagen wie.

    MFG:
    Soulrobber

    PS: Hoffe das sich alles für dich zum besten wendet
  • versteh echt nicht was dein Problem is :)
    also wenn du echt damit ein Problem hast dann sprich mit ihr darüber, vielleicht denkt sie ja das du darauf stehst..mach ihr klar das das alles ein bisschen zu viel für dich ist..das du mal was anderes mit ihr unternehmen möchtest als immer nur Sex!
    Viel Glück beim Gespräch.
  • Geniess es solange es dauert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hatte auch mal ne Nymphomanin als Freundin und damals wusste ich nicht wie ich das heute vermissen würde...

    Ansonsten pflichte ich hate2k bei, reine F*** beziehungen halten nicht lange.