Deutschland Platz 2


  • Zibi
  • 2431 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschland Platz 2

    Was sagt ihr zu diesem Spiel?

    Ich mein, Deutschland hat sich gut geschlagen, bis auf 2 kleine Fehler.
  • War n schönes Spiel, wir man das Ding einfach net über deren Torlinie bekommen, bzw. den Abschluss net hinbekommen.
    Das Spiel war sehenswert und Brasilien hat seine Chancen genutzt.

    Fair Play, Brasilien hat gewonnen, hätte auch Deutcshland sein können.

    Gratulation.
  • Die deutsche Elf hat diesmal wirklich nicht schlecht gespielt, aber es hat leider immer der entscheidene Pass in die Spitze gefehlt. Und das war auch der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer. Die Brasilianer haben es einfach gut verstanden ihre Stürmer in Szene zu setzen.
    Alles in allem ein verdienter Sieg der Brasilianer!

    gr€€tz

    kemuri
  • VIZE VIZE VIZE WELTMEISTER

    so ähnlich ließen wir es in stuttgart durch den hauptbahnhof hallen, nach dem spiel war es echt fett auf HBF alle haben mitgesungen, getanzt und gefeiert.... welch ein schöner tag, egal ob als erster oder zweiter....

    RUDI VÖLLER ist und bleibt unser mann und OLI KAHN FUSSBALLGOTT.

    greetz j;)ne
  • Ja.Genau!!!

    Da müssen alle zu uns!!! :D

    Brasilien & Deutschland haben gut gespielt!!!

    Aber wie gesagt Deutschland hätte lieber offensive spielen sollen...

    Glückwunsch Brasilien!!!

    Aber Deutschland hat es immer hin auf den 2.ten Platz geschafft!!! :D

    Cu TheMillenium
  • Also ich denke, das Brasilien, wenn man sich das Spiel heute ansieht, nicht zu recht Weltmeister geworden ist. Sie waren der klare Favorite, aber haben sich nicht so auf dem Platz verhalten, wenn man vom Ende der 1. Halbzeit absieht und von den beiden Toren. Ich finde die Deutschen hätte, wenn man nur das heutige Spiel sieht den Titel verdient. Sie haben die Brasiliener klar unter Kontrolle gehabt, bis auf die beiden Patzer. Hinzu kommt halt, dass Kahn heute nicht so gut wie sonst war und die Brasiliener auch nen guten Torwart haben.

    Deutschland du hast toll gespielt !!!

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste WM bei uns im Land. Brasilien wir warten auf dich ...

    Greatz
  • Hi!

    Ich fand das Finale total klasse. Wir haben unser bestes Spiel bei dieser WM geliefert. Ob der Olli den Schuss von Rivaldo halten muss oder nicht, sei mal dahingestellt, da Rivaldo ja auch kein 0815 Schütze ist.
    Außerdem können wir voll zufrieden mit dieser WM sein, denn wer hat denn schon gedacht, daß wir so weit kommen.

    greetz