Vor dem Brennen Fehlermeldung:energiekalibierungsfehler


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor dem Brennen Fehlermeldung:energiekalibierungsfehler

    Tag hab very big Problem wen ich irgendwas brennen will z.b Musik oder Filme

    bekomme ch seid paar tagen die fehlermeldung vor dem Brennen:

    ENERGIEKALIBRIERUNGSFEHLER oder ähnlich

    Kann mir jemand Helfen ich einen

    HP Cd- Brenner Model: HP Cd writer 16f also maxi brenngeschwindigkeit

    16 kb/sek

    Warte auf HILFE

    MFg XxThe CrackerxX

    _____________
    MEINE UPs:

    UP1 Radio Tracker

    UP2 Brennsoftware

    UP3 Crazy Frog

    UP4 ReGet Deluxe
  • Mit welchem Programm brennst du? Vllt mal Update von deinem Prog machen.

    Oder mal die Firmware updaten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hoi,

    dieses problem ist mir auch bekannt.

    ich hatte zwei fehlerquellen, die ich auch selbst wieder beseitigen konnte.

    1. wieder meine "alten" rohlinge gekauft, und die billig noname rohlinge in die tonne befördert

    2. mein brenner habe ich als master angeschlossen, und nicht mehr als slave...

    [ für die unwissenden: das ende (letzter stecker) des ide kabels am brenner angeschlossen, und das lw auf MS = Master gejumpert...]

    --> hab jetzt sowieso nur noch ein lw, mein dvd benner, und mehr brauch ich nicht...

    greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.