Verdammter Mückenstich

  • geschlossen
  • Frage

  • Double T fan
  • 1417 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verdammter Mückenstich

    Ich werde ständig von Mücken gestochen. Was kann ich tun, außer mir ein Mückennetz zu kaufen, um die biester fern zu halten oder um Stiche zu behandeln???
  • 1. autan wirkt wahre wunder ^^ das benutze ich immer beim wandern ... hält die viecher gute 6 stunden fern.
    und
    2. wenn du zuhause bist empfehle ich dir eine "Insektenvernichtungslampe". So ein teil hab ich auch... seitdem nie wieder während der nacht einen stich gekriegt... <<< kostet im baumarkt ca. 6euro...

    naja ich würde dir diese lampe wärmstens empfehlen.
    (das son teil wie inner bäckerrei nur etwas kleiner)

    mfg
    SwizZ ;)
  • jop,.. Insektenlampen kann ich auch nur Wärmstens empfehlen!
    gehe jedes JAhr Campen. Aber ohne so eine Lampe bekommt mich niemand in die NAtur :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • nimm am Besten das "OFF" aus amiland da hälst du jegliches Ungeziefer Fern auch Mücken. Desweiteren ist da natürlich Hautveträglich. Es ist egal ob du die grüne oder orangene Flasche nimmst, auf jedenfalll kann ich dir versichern, dass dich nie eine Mücke sticht (an den stellen wo du dich eingesrpüht hast). Mit Autan hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht, wirkt nicht richtig.