windows 2003 web server problem mit vb 3.0

  • Problem

  • hacker_xp
  • 1010 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • windows 2003 web server problem mit vb 3.0

    Hallo

    ich habe einen web server in einem rechenzentrum in Düsseldorf

    Windows 2003 Web Server
    mysql 4.1
    php 4.1
    vb 3.0

    Ich will vb installieren bekomme aber diese Fehler meldung.

    Step 2) Connect to the database

    Attempting to attach to database

    Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Inetpub\wwwroot\upload\includes\db_mysql.php on line 140

    The database has failed to connect because you do not have permission to connect to the server. Please confirm the values entered in the 'includes/config.php' file.

    Als mysql Admin programm verwende ich mysql Administrator

    Wer kann mir bitte helfen.

    *heulz*

    Ps: php funktionier einwandfrei

    Willkommen bei phpMyAdmin 2.6.1-pl3

    phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Kennwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.

    Fehler
    MySQL meldet:

    #1251 - Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client

    fehler von phpmyadmin

    ich check nichts mehr ich bin am ende :-((((
  • Wie es aussieht hast ja kein zugang zum mysql und den musst du ja haben um alles zu installieren und zu managen.

    Entweder du tust mysql upgraden oder findest das passwort raus

    P.S.: Warum windows?