IFA Premiere, Pro7, RTL usw für alle!

  • geschlossen

  • der.skorpion
  • 1950 Aufrufe 9 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • IFA Premiere, Pro7, RTL usw für alle!

    hi leutz,

    heute will ich euch was bieten was wohl hier im board noch nie jemand geboten hat! es ist premiere sport! also nur ein kanal aber besser als gar nichts! den sender kann jeder empfangen der eine digitale tv karte hat zum beispiel eine wintv nova-s und der ein tv programm hat das eine manuelle programmsuche unterstützt! wer premiere sport für umsonst haben will schreibt mir eine pn mit folgendem betreff: premiere|sport

    danke im vorraus für euer interesse!
  • hi..

    vielen dank für die schnelle antwort!

    Werde es gleich mal testen und hier dann ne rückmeldung geben wennes es funktioniert.

    mfg

    sL!k3

    //Edit:

    Also ich hab des jetzt mal in meinen digitalen Receiver eingegeben und es funktioniert!

    Hatte da auch noch andere IFA Programme zur Auswahl.

    Da waren noch IFA Pro 7 und IFA DSF z.B.!

    Keine Ahnung was das bedeutet aber denke mal da laufen einfach nur wiederholungen oder?
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Premiere sport

    moin der.skorpion

    Erst mal Dankeschön für die Info und die schnelle PN
    Dieses ist ein freier Sender im Moment läuft Bundesliga Wiederholung
    Mal sehen was heute Nachmittag kommt.
    Ich glaube die mußten den Transponder den ganzen Monat mieten und machen damit jetzt Werbung.

    THX

    Nur ein Trailer Sender=Werbung

    das ist ein Fake
  • Der Sender wurde von Premiere extra als freier Sender eingerichtet, über ihn laufen 2006 zB die WM-Spiele, für die Premiere sich alle Rechte gesichert hat. Auch zB die Champions League Spiele werden auf diesem Kanal übertragen werden.

    MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:

    Der Sender wurde von Premiere extra als freier Sender eingerichtet, über ihn laufen 2006 zB die WM-Spiele, für die Premiere sich alle Rechte gesichert hat. Auch zB die Champions League Spiele werden auf diesem Kanal übertragen werden.

    MfG xlemmingx


    Heißt das, dass man da jede Woche Chamions League live gucken kann?
  • IFA Programme neu auf Astra

    IFA Premiere
    IFA Pro 7
    IFA RTL
    IFA DSF
    IFA The Voice
    IFA 1-2-3.TV

    sind neu und unverschlüsselt auf Astra, 19.2° Ost

    Frequenz: 12.246
    Symbolrate: 27.500
    Polarisation: Vertikal

    und keine danke threads mehr... sonst gibt es eine verwarnung
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Jamal1911 schrieb:

    yeahh danke, habs ausprobiert und funktioniert, also morgen abend mal reischauehn ob es funktioniert

    :rot: wer lesen kann, ist klar im vorteil

    Mr.flash schrieb:



    und keine danke threads mehr... sonst gibt es eine verwarnung
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!