Brauche Hilfe wegen I-Net


  • abassin
  • 994 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe wegen I-Net

    Hi,
    Also zur Zeit soeht es bei mir so aus :
    Leitung : DSL-1000 von T-Com (kein Resell, sondern bei T-Com selbst beantragt)
    Provider : GMX (flat)

    NUn meine Frage :
    Ich wollte wissen, was mir für Kosten entstehen, wenn ich den DSL-Tarif auf 6 Mbits hochstocke, also bei der t-Com.
    Achja, ich wollte auch den Provider wechseln, weil GMX schnell aber unzuverlässig war!! Was würdet ihr mir empfehlen. Ein Freund sagte mit, dass er leitung und flat von t-com hat, und deshalb noch schneller ist als 1und1, oder andere Billigprovider. Was ist dran??
    Greez,
    abassin
  • Moin
    Ich weiß ja nicht was du einen Vertrag bei deinem Provider hast???
    Ich bin bei Freenet und konnte auf Flat und DSL2000 ohne zusätzliche Ummeldekosten wechseln
    Durch die Ummeldung bin ich ganz zu Freenet gewechselt.
    DSL2000 =19,90€
    Flat 8.90€ = knapp 6€ pro monat
    Vertragslaufzeit 18 Monate wobei die letzten 6 monate keine Flat kosten
    deswegen auch knapp 6€

    DSL6000 würde 24.90€ kosten
  • Hi,
    Danke für eure Hilfe.
    ICh werde Congster nehmen.
    Ich habe noch eine Frage.
    Wir bauen bald ein neues Haus.
    Wisst ihr wieviel es kostet mit nem Anschluss von T-Com umzuziehen??
    Greez,
    abassin
  • Ganz einfach du du rufst bei der Hotline an und wenn du einen netten Kundenberater hast, dann fragst du ihn ob es denn möglich wäre auf DSL 6000 kostenlos umzustellen.
    Ich habe das Argument benutzt, dass ich bisher 17€ zahle und in der Zukunft 8€ mehr pro Monat bezahle. Bei mir hat´s funktioniert ;) !

    Mfg Ultimate
  • Ein Umzug kostet bei T-NET und T-ISDN generell 59,95€. Wenn ein Techniker vor Ort muss kostet dies bei T-ISDN noch mal extra.

    Wenn Vormieter bekannt ist, es die gleiche Anschluß-Technik ist und der Anschluß nur vom PC freigeschaltet werden muss sind es 29,94€!

    Soviel noch dazu, ich denke alles andere ist geklärt!

    .:closed:.