Was haltet ihr von ACOR??


  • Mehlsack
  • 2981 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von ACOR??

    Hi liebe FSBler
    Ich wollte mich nurmal erkundeigen ob einer vonneuch schon irgendwelche erfahrungen mit ACOR hat , ich bin relativ kurz davor mir einen relativ umfangreichen ACOR Tarif anzuschaffen und wollte wissen ihr mir vielleicht eher von ACOR abraten würdet , oder was ihr so gehört hab.

    PS: Bitte keine Posts wie :" ACOR ist doof !! "
    Wenn ihr was sagt bitte zumindest auch ne kleine begründung.
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • Heisst das nicht Arcor?!? :)
    Also von Arcor,habe ich nur gutes gehört,der Service soll gut sein und die Leistung vom Anschluss auch!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also,ich hatte damals keine Probleme mit dem Service,die waren sehr nett und auch sehr hilfsbereit meiner Meinung nach und wie gesagt der Anschluss soll auch Top sein und die Preise von Arcor sind auch spitze,kann man echt nicht meckern!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • der service ist richtig scheiße. hab da drei mal angerufen und durfte ca. eine stunde warten

    ansonsten finde ich arcor auch scheiße, da man, um eine günstige flat zu bekommen einen isdn anschluss braucht, daher habe ich auch gekündigt
  • arcor ist auf jeden fall gut da sie eigene leitungen besitzen.

    hab gehört das sie zur Zeit probleme bei der installation haben also das es paar monate dauern kann :D

    ansonsten kann ichs nur empfehlen!!
  • viele meiner freunde sind bei arcor...vom preis is ja auch echt klasse...
    service is mir aber in erster linie bissl egal..aber mein problem is:
    wir sind bei der telekom..und mein dad will nicht wechseln weil er meint dass
    telekom besser + günstiger is als arcor...egal was ich sag der bleibt dabei und will nicht wechseln.
    und da er alles zahlt kann ich leider nix machen :/

    hab ja "nur" dsl1000
  • naja ich bekomme ich für 64 euro im monat

    telefon flatrate = soviel telen wie ich will , ausser sondernummern,handy und ausland

    inet flatrate =soviele und solange ich will inet mit dsl 6000 und fastpath

    und isdn mit 3 nummern



    und DAS schafft die telekom auch net , da zahlste ja schon 55 euro für flat und dsl 1000


    naja so far thx an alle komments
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • Von den Preisen her ist Arcor in Ordnung. Habe es momentan auch (noch), aber den Service kannste wirklich vergessen. Die Hotline brauchste gar nicht erst anrufen, ich fahre inzwischen bei Problemen schon direkt bei uns zur Geschäftsstelle und gehe dort in eine extra eingerichtete "Kundenproblem" Ecke.
  • Hey
    habe mich 2 Jahre mit Arcor rumgeärgert und zwar im Raum Berlin das einzigste was gut war an Arcor der Ping, weil von Hause aus Fastpath inclusive ist. Ansonsten kann ich nur abraten einerseitz von der ewiglangen Wartezeit in der Hotline bis zum unfähigen Personal desweiteren hatte ich mindestens 2-3 mal im Monat nen DSL ausfall und die von Arcor sind nicht klar gekommen das hieß schon mal 1-2 Tage ohne DSL da sitzen. Bin jetzt bei Versatel und bin sehr zufrieden für 59 € 6000er Flat incl Telefonflat außer Sonder-und Handynummern und für nen Euro extra bekommt man sogar Fastpath was man aber iegentlich nicht brauch weil der Ping auch so schon gut ist.
    CU @ll
  • Bin jetzt seit drei Jahren bei Arcor und bin super zufrieden.
    Bei mir ging alles super schnell, echt gute Anbindung und Pings und der Preis ist unschlagbar.
    Allerdings kann es leider mal etwas länger dauern, bis man bi der Hotline durch ist (ist bei anderen aber auch nicht viel besser). Wenn man es aber erstmal geschafft hat, dann sind die echt gut und können auch weiterhelfen!

    Ich finds top! ;)


    Edit: Kein Ausfall in drei Jahren (in zwei Städten angemeldet)!
  • Bin jetzt auch schon seit einiger Zeit bei Arcor und kann nicht klagen. Die Hotline ist echt mies, dafür aber immerhin kostenlos (bei anderen Providern zahlt man dafür dann wiederum ordentlich drauf). Vom Preis und der Leistung kann ich Arcor wirklich nur empfehlen.
    Eine super Alternative ist sciher Versatel. Die ziehen immer ganz fix nach und liegen dann mit den Preisen sogar noch unter denen von Arcor. Hätte ich mir nun nicht grad vor 2,5 Monaten Arcor geholt, wäre ich nun Versatel-Kunde...

    Also dir wird nur eins bleiben - vergleichen und bestellen :D
  • Also ich habe Arcor DSL 6000 flat, und bin SEHR zufrieden, da das Preisleistungsverhältnis für mich stimmt. Zum Service bisjetzt lief alles gut, nur das es nach dem Beantragen von Arcor ziemlich lang gedauert hat bis ich es hatte aber ansonsten SPITZE
  • Acor unf vorallem Freemail von Arcor sind gute Produikte, wie ich gehört habe. Die Filtzerfunktion soll super sein, aber dafür hat man gleube ich nicht so viel Speicherplatz wie bei GMX.

    Deshalb würde ich eher GMX empfehlen

    mfg Computer
  • Bin auch auf Arcor umgestiegen, war vorher bei T-online und ich muss sagen Arcor hat bessere Angebote und vorallem sind sie billliger.

    Das umsteigen ging ohne Probleme Arcor hat alles geregelt! ;)

    Bin zufrieden..
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

    [SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]
  • Gebe nun auch mal meinen Senf zu Arcor bei.

    Habe eigentlich nur sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht bzw. ein Kumpel von mir.
    Der hatte eine Störung bei Arcor gemeldet, da er nicht mehr telefonieren konnte.
    Auch DSL funzte nicht mehr. Nach sage und schreibe 5 Wochen hatte er wieder Telefon, nämlich wieder bei der Telekom. Weil die Leute es bei Arcor nicht auf die Kette bekommen haben ihn zu entstören.
    Das ist halt das Prob wenn man zwar die Leitungen mietet der Support aber immer noch von der Telekom gemacht wird.

    Bis denne

    MupdiKuh