Was sagt ihr dazu? Haltet ihr das für möglich? Würde das alles gut gehen? Schreibt einfach was euch einfällt.
MfG
Jusher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Doc Lion schrieb:
Wenn die SPD, zusammen mit den Grünen, jedoch eine Koalition mit den Linken.PDS einginge, wäre es für mich ein ernsthafter Grund, über eine Auswanderung nachzudenken!!!
Doc Lion schrieb:
@ silverado:
eine Minderheiten-Bundesregierung wäre das allerübelste, da permanent über Zugeständnisse für die 'Dulder' gestritten würde und keine vernünftigen Entscheidungen getroffen werden könnten!
Doc Lion schrieb:
@ ripper02:
Die FDP war noch gar nie links-liberal, selbst in Zeiten der SPD-FDP Regierung unter Schmidt und Genscher. Die FDP stand i.d.R. für eine liberale Wirtschafts- und Gesellschaftspolitk und hat Angriffe von rechts, wie unter Mölleman (Haider-Sympathisant), abgewehrt. Leider ist Westerwelle eine Witzfigur ohne Ausstrahlung und alles andere als ein Trendsetter.
Doc Lion schrieb:
Im Übrigen glaube ich auch nicht an die Realisation einer Ampelkoalition Rot-Gründ-Gelb. Wenn die SPD, zusammen mit den Grünen, jedoch eine Koalition mit den Linken.PDS einginge, wäre es für mich ein ernsthafter Grund, über eine Auswanderung nachzudenken!!!
MasterJan schrieb:
Glaubt ihr der bricht einfach so sein Wort??