Wie sicher ist das Board

  • Frage

  • Phunsoldier
  • 1972 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sicher ist das Board

    Hallo, ich habe mal rein aus Interesse eine Frage. Und zwar, wie sicher ist es, hier Film etc. runterzuladen? Kann ich von den Bullen erwischt werden?
    THX im Voraus!!!
  • Kann ich von den Bullen erwischt werden

    Moin
    Ja die bauen gerade für 17000 Member einen neuen Hochsicherheitstrack oHne Telefon,ohne INetund ohne PCs :D

    Dieses Board ist legal!!
    Was du in deiner Freizeit machst ist dein Problem :baeh:

    Auch wenn ein Thread geschlossen ist kann mann immer noch drin lesen :read:

    OjeOje vor ein paar Tagen waren wir noch über 17000 Member und jetzt nur noch 12120 Member.Wo sind sie denn??? :D :D
  • Warum sollten die bullen dich den erwischen´???

    Wenn du nichts Ilegales machst kann dich auch keiner erwischen.

    Ausserde ist das hier ein public board und nicht ilegal

    von daher brauchste keine Angst haben
  • Z.B Wenn du jetzt diverse Cracks oder Games downloadest, könnten dich die bullen trotzdem nicht einlochen! Die wissen doch gar net was in der pn steht.
    Und glaubt ihr wirklich, dass sich eine Spezialeinheit mit extra pn Lesegerät auf die sucher nach tausenden membern macht, um die einzulochen.
    Echt nicht
    :D
  • tja aber wenn die bullen n upload hier reinstellen und du gehst auf den server bist du ge*****
    also immer schön smartwhois nutzen... ^^
    100% sicher ist das nie
    und ausserdem liegen doch die ganzen pn's aufm server... wieso sollten die sich die nicht mal anschaun...?

    greetz

    trial_Master
  • omfg
    ja und wie sollen die bitteschön an den server kommen ???
    solange es keine extra spezialeinheit gibt, die sich monatelang mit dem fall fsb
    befassen wird sind wir sehr sicher
    das board selbst ist sowieso nach deutschem recht hundertpro legal
    fuer die lohnt sich der aufwand sowieso net
    weil es dann wieder ein neues board geben wird
    heute fsb
    morgen geclosed
    übermorgen von ex-fsblern neues board gegruendet
    und wieder wird der stuff vertiggt
    endlosschleife
    das lohnt nicht da nachzuhacken....



    MfG Artemis
  • naja würd die datenbank zur bka wandern würden die schon einiges sehen :D
    aber wir riskieren ja nix da die telecom die besietzer der ips eh nicht rausrükt :D
    (das leute die was gesaugt haben via ips erwicht worden sind ist ein mythos
    die wurden von nachbar´n und so verpfiffen :D:D)
    und das bka is eher hinter relas gruppen her als hinter uns kleine upper :D
  • Nein es ist nicht geschlossen, wie soll er das denn als nciht Moderator machen??

    Also, wie oben gesagt ist das Board legal.

    Aber dass du erwischt wirst kann natürlich sein, wenn du was mit Ware* oder so etwas zu tun hast und auf fremde Server uppst.
    Da besteht natürlich immer das Risiko, dass sich der Admin mal anschaut, was denn so auf seinem Server passiert ist.

    Aber das hat dann nichts mehr mit dem Board hier zu tun, wenn du auf fremde Server etwas hochlädst ist das dein Problem.
  • wer sagt denn das hier irgendwas illegales passiert :confused: :D also, zur Wiederholung wir haben doch alle eine Weiße Weste XD

    nein Spaß, unser Board kann net hochgehen, nur wenn unser admin unsere IPs der BKA meldet :D hoffe sowas wird hier net passieren, oder du beschädigst server die dir net gehören, also löschst da Sachen vom Admin und uppst illegales , dann wird dich wohl der Admin hoch nehmen, oder jemand (Polizei) "uppt" was und du gehst auf deren Server, und die loggen deine IP,
    solange die Punkte net eintreffen, kannste sicher sein, und am besten wenn du ne IP bekommst immer mit nem Prog schaun wo sich der Server befindet, Ich schau immer falls es in Europa liegt lad Ich nix runter

    MFG
    Spyda