Absturz bei Spielen

  • geschlossen

  • falcogrille
  • 855 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absturz bei Spielen

    Hi,
    ich hab ein riesen prob und zwar stürzt mein rechner seit ca. 2 tagen bei jedem spiel nach ca. 10 min spielen ab!! egal was es ist, sogar bei "einfachen" spielen wie pro evolution soccer 4... Im normalen windowsbetrieb gibts keine schwierigkeiten.

    bitte um hilfe!!!

    danke!!

    Mein System:
    P4 2400Mhz "Northwood"
    1024MB DDR Ram (2x512)
    Aeolus 6600GT

    EDIT: Also ein temp prob wird es nicht sein, der lief schon bei 30 grad raumteperatur den ganzen tag auf der lan ohne zu zucken... hab ja noch 3 gehäuselüfter :) vielleicht liegt es ja an der platte oder es is wirklich ein virus...

    thx schonmal, schreibt ruhig weiter.. :)

    achso sonst läuft er stabil, auch bei photoshop und so...
  • Ich hatte das gleiche Problem. Dachte eigentlich, ein Temperaturproblem. Wäre bei dir sicher auch möglich (lies mal die Temps aus und editier dein Post). Jedenfalls ist es bei mir in Ordnung, seit ich ne neue Festplatte mit neu aufgespieltem Betriebssystem habe. Wo der Haken nun genau lag, weiß ich bis heute nicht. Hatte so einen ähnlichen Thead gemacht wie du, aber die Gründe können zu vielseitig sein, als das es wirklich was genützt hätte. Wie gesagt, der erste Gedanke wären die Temperaturen.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Ein Virus ist es ziemlich sicher nicht, der ist nicht nur aktiv wenn jemand am spielen ist ;)

    Tippe mal auf ein Temp Problem. Vielleicht kannst du ja mal die Wärmeleitpaste erneuern falls deine CPU allzu warm wird.

    Edit: Oder schau mal nach ob die Kühler verstaubt sind..
  • Genau dass selbe Problem hab ich auch schonmal gehabt war echt scheiße dann auf lan *g* !!!
    Also bei mir war der grund : Grafikkarte war kaputt !!
    Ich würde dir raten schnellstens zum Laden zu gehen weil ich hatte alles probiert von Treiber bis zu neu machen alles hab ich lange gemacht sowas bis ich dann zum Laden ging ...
    Also sprich herausgeschmissene Zeit !! .... Also bei mir war das so der zeigte an nach so 10 min des Spieles ...
    Fehlermeldung : Irgendson Ding setzt Treiber zurück da sie nicht mehr mit dem Bildschirm agieren !!
    Kommt das bei dir auch??
    wenn ja dann ist die Graka im Eimer ganz sicher !!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]