Mit brennen kapitel einfügen


  • Freedom
  • 797 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit brennen kapitel einfügen

    ich habe mir gestern einen neuen dvd player geholt, er war nich teuer, was sich nun leider negativ bemerkbar macht. Ich kann leider nicht vorspullen, ist es möglich während dem brennen in gleichen zeitabständen kapitel hinzu zu fügen, da meine gebrannten cds keine kapitel enthalten? Ich benutze nero aber die anschafung von anderen programmen ist kein problem. Ich hoffe auf eure unterstützung euer freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • ich habe mir gestern einen neuen dvd player geholt, er war nich teuer, was sich nun leider negativ bemerkbar macht. Ich kann leider nicht vorspullen


    Sowas gibt es???

    ist es möglich während dem brennen in gleichen zeitabständen kapitel hinzu zu fügen, da meine gebrannten cds keine kapitel enthalten?


    iwie versteh ich deine Frage nicht ganz? Möchtest du jetzt wissen, ob du während des brennens noch diverse kapitel hinzufügen kannst oder ob du deine schon gebrannten cd´s noch mit kapiteln bestücken kannst?
  • ja leider gibts sowas :) kauft euch keinen samsung p245

    em und zwar will ich wissen ob ich während dem brennen in regelmässigen zeitabständen das video in kapitel aufteilen kann.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Freedom schrieb:

    ja leider gibts sowas :) kauft euch keinen samsung p245

    em und zwar will ich wissen ob ich während dem brennen in regelmässigen zeitabständen das video in kapitel aufteilen kann.



    Ne, also meines wissens geht das nicht, denn wenn der Brennvorgang einmal läuft, kannst du in der zeit nichts daran ändern.

    Nur jetzt frage ich mich, warum du das nicht mit videobearbeitung VOR dem brennen machst :confused: