Schule nachricht schicken


  • t-breaker
  • 625 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schule nachricht schicken

    hi

    ich hab eine frage und zwar gibt es eine möglichkeit in der schule sich gegenseitig nachrichten zu schicken da die pcs alle ja verbunden sind
    so viel ich weis würde es mit Ausführen ---> cmd usw. gehen aber in der schule ist Ausführen gesperrt oder ist zumindest nicht da
    wie bekomme ich das Ausführen wieder hin?
    oder gibt es auch eine andere möglichkeit?
    danke für die antworten im voraus

    mfg t-breaker
  • t-breaker schrieb:


    wie bekomme ich das Ausführen wieder hin?
    oder gibt es auch eine andere möglichkeit?
    danke für die antworten im voraus

    mfg t-breaker


    Um das wieder "hinzubekommen", sprich die Funktion wieder zu aktivieren, brauchst du Administratorrechte und die hat man als Schüler eigentlich selten.
    Diese Funktion wurde gesperrt, damit die Schüler nicht solchen Quatsch machen, wie sich unwichtige Nachrichten entgegenzuschicken, die sie vom Unterricht ablenken.
    Dazu müsstest du schon an einen PC gehen, der diese Rechte hat.
    Das sind meist Lehrer-PCs oder eben der Server.
    Aber ich würde dir nicht raten, dass zu tun, da es sehr üble Folgen haben kann, wenn dich der Lehrer dabei erwischt.
    Also lass es lieber!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000