Smart Ftp

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Also wenn ich was downloaden will dan benutz ich meistens samrt ftp weil ich da mit mehrern threads saugen kann aber da zeigt es bei mir immer warten auf den nächsten versuch an bei flashfxp ist das nicht.Ich will aber lieber smart benutzen weil ich da wiegesagt schneller sauegn kann.KANN MIR JEMAND HELFEN?

mfg B.I.G
  • also ich habe mit smart ftp öfters probleme bei gut getaggten servern.
    da hilft dann nur flashfxp
  • wenn smart net funzt nehm ich dann leechFTP
    kann man auch mit mehreren Threads saugen.

mfg memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• warum sollst du den mit smartFTP schneller saugen können wie mit FlashFXP???
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • B.I.G schrieb:

weil man da leichter mit mehreren threads saugen kann oder nich?

was????
    so ne kacke, kann man doch mit flashFXP auch!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • NoName888 schrieb:

was????
    so ne kacke, kann man doch mit flashFXP auch!!!

hoer auf zu erzaehlen NoName... kannst ja gerne ma versuchen manuell bei flashfxp 10 threads aufzumachen OLO

ach und.... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fre**e halten!!

edit: das soll nicht heissen, dass ich selber nicht auch gern flashfxp nehme.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]