was meint ihr diese Post von bmergener


  • Hunde
  • 653 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was meint ihr diese Post von bmergener

    Hallo

    Ich habe gestern Post bekommen von bmergener

    Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen: Wenn du mir das Prog gegeben hättest bräuchte ich nicht andere zu fragen. Nicht mal ne antwort hab ich bekommen, sowas nenn ich asozial. Ich wär vorsichtig, meines Wissens ist Softwarepiraterie strafbar


    Ich habe ihn den Programm Antivirenkit 2006 nicht gegeben daher hat er von ander Leute gefragt . und jetzt will er mich Bedrohen strafbar was meint ihr diese Post ?
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • *ohne Worte* -> :weglach:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • solche leute gehören aus der fsb-community ausgeschlossen!
    die haben hier nichts zu suchen!!!
    allein der upper entscheidet wer was bekommt!
    er soll zu flennen auf hören und sich anständig benehmen!!!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]