Link zugabe für Speedreport


  • sabrina30
  • 1914 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Link zugabe für Speedreport

    Hallo

    ich hätte da eine Vorschlag man könnte zu der PN mit dem Link oder IP
    einen Link zum Post machen denn mir ist es jetzt schon des öffteren passiert das ich den post nicht finde weil aus PN mit Link nicht eindeutig hervor geht wofür die IP ist

    Einige Upper schreiben das sauber hin Link zu Post oder was für ein File der Link ist

    Wäre doch nett wenn man das als Rule für Upper einfügt
  • Womit wir wieder bei diesem Thema wären...

    Es ist jedem Upper selber überlassen, wie er seine Rules gestaltet. Natürlich wäre es hilfreich... aber das kann man nicht zur Pflicht machen
  • schick doch bei der PN anfrage den link mit!
    die meisten vertigger machen eh ein zitat, dfann is der link drinnen^^

    oder sonst schauste einfach aufm server, um was es sich handelt! ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Also echt ich glaub es hackt, oder was? Wenn du ne Anfrage stellst und selbst zu faul bist Dir zu merken wofür und dementsprechend Lesezeichen zu machen oder ähnliches, dann biste selber schuld... Ich mein alles was Recht ist, aber du willst was vom Upper und IP Verteiler. Und wenn Du schon zu so einafch Einsichten nicht fähig bist, dann frag ich mich echt, wie dass weitergehen soll? Vielleicht demnächst dann noch Hinterherrenn PNs mit: Bitte Bitte editier Deinen Speedy im Thread xyz Link sowieso? Es ist ganz klar in den Rulez des Uppers/ IP Verteiler gesagt unter welchen Rahmenbedingungen er die IP verteilt. Es gibt Leute die haben auch noch nen bissel mehr zu tun, als nur 1 IP Verteilung oder auch nur 1 UP... Ich sag Dir jetzt mal wie es wirklich läuft...

    Der Upper uppt den Stuff (warscheinlich weil er die schnellste Leitung hat)
    und sucht sich einen Bekannten/Freud was auch immer der die IP verteilt, damit er vielleicht schon weiterhin was anderes uppen kann, weil wenn man mit 60KB/s Uppt laggen die meisten Kisten so sehr, dass du kaum was anderes nebenbei machen kannst. Und der IP Verteiler macht meistens auch mehrere IP Verteilungen... Ich meine ich handhabe es so dass ich für meine IP Verteilungen alle Daten zusammen in einer Text Datei speicher... Thread Link, IP, Anfrage, Profillinks usw usw. Dass heißt in der Regel macht man sich als IP Verteiler auch ein bischen Mühe, die ganzen Sachen zu behalten und den Überblick zu behalten. Wieso können dass also die Leecher nicht auch?
  • Wenn ich schon lese,dass man das als Regel einführen soll.Man die Upper uppen alles freiwillig und dann will man auch noch vorschreiben,wie die Upper die PNs schreiben sollen.Wenn der Leecher unfähig ist den Thread zu finden,dann tut er mir Leid,denn schließlich will man den Stuff leechen,weil es ihm gefällt und so beobachtet man öfters den Thread oder macht sich einfach ein Lesezeichen.

    Normalerweise schreibe ich jedesmal bei der Beantwortung der PN den Thread dazu,damit der Leecher seinen Speedy sofort macht.

    Doch wenn ich schon hier sehe,wie jemand gleich einen Vorschlag macht,welches sehr unsinnig ist,dann überlege ich mir das nächste Mal 2 Mal,ob ich einem Leecher leechen lasse.

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • Frater-SEM schrieb:

    Also echt ich glaub es hackt, oder was? Wenn du ne Anfrage stellst und selbst zu faul bist Dir zu merken wofür und dementsprechend Lesezeichen zu machen oder ähnliches, dann biste selber schuld... Ich mein alles was Recht ist, aber du willst was vom Upper und IP Verteiler. Und wenn Du schon zu so einafch Einsichten nicht fähig bist, dann frag ich mich echt, wie dass weitergehen soll? Vielleicht demnächst dann noch Hinterherrenn PNs mit: Bitte Bitte editier Deinen Speedy im Thread xyz Link sowieso? Es ist ganz klar in den Rulez des Uppers/ IP Verteiler gesagt unter welchen Rahmenbedingungen er die IP verteilt. Es gibt Leute die haben auch noch nen bissel mehr zu tun, als nur 1 IP Verteilung oder auch nur 1 UP... Ich sag Dir jetzt mal wie es wirklich läuft...

    Der Upper uppt den Stuff (warscheinlich weil er die schnellste Leitung hat)
    und sucht sich einen Bekannten/Freud was auch immer der die IP verteilt, damit er vielleicht schon weiterhin was anderes uppen kann, weil wenn man mit 60KB/s Uppt laggen die meisten Kisten so sehr, dass du kaum was anderes nebenbei machen kannst. Und der IP Verteiler macht meistens auch mehrere IP Verteilungen... Ich meine ich handhabe es so dass ich für meine IP Verteilungen alle Daten zusammen in einer Text Datei speicher... Thread Link, IP, Anfrage, Profillinks usw usw. Dass heißt in der Regel macht man sich als IP Verteiler auch ein bischen Mühe, die ganzen Sachen zu behalten und den Überblick zu behalten. Wieso können dass also die Leecher nicht auch?


    Genau meine Meinung!
  • LOL da ist einer mal wieder ganz faul....
    Ich weiß ja nicht aber wenn ich schon den Überblick verloren habe welche Ups ich mir downloaden will sollte ich vlleicht anfangen weniger zu downloaden...
    Weil des vertägt ein schwer vergessliches Hirn auch besser ;)
    So eine Regel einzufüren ist totaler Schwachsinn.
    Benutzt doch wie oben schon genannt die Favoriten funktion. Und wenn ihr es euch DANN nicht merken dann gute nacht marie :D

    Nene! Ich freu mich zwar über jeden Upper der das macht aber es ist meine verantwortung das in dem Thread bald ein dickes THX steht

    Meine Meinung...
    cu
    Challenger