Was soll ich tun?

  • Problem

  • icecoldgamer
  • 1504 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich tun?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir (meinem Freund mal helfen), und zwar:

    Seit ein paar tagen, ist er in eine neue Schule gekommen, er ist dort in ein Mädchen verknallt,
    weiß aber nicht wie er sie fragen soll, und vor allem wann? Sie hat vor kurzem zu ihm gesagt,
    dass sie eher auf ältere steht (er ist 1/2 Jahr jünger) hat sich aber nicht auf ihn bezogen,
    sondern allgemein. Nun, er weis das sie ihn nett findet, aber er ist sich nicht sicher, ob er sie
    fragen soll, oder wie er als nächstes vorgehen soll!

    mfg,
    icecoldgamer
  • Da war X3ll schneller als ich. :D


    Aber zum Thema:

    Frag nicht lange und quatsch sie an. Wenn du eine Abfuhr kriegst, hast du halt Pech gehabt. Aber wenn du es nicht probierst, dann hast du ganz sicher keine Chance.

    Also probieren und gut ist.

    No risk, no fun.

    Du wirst dich ansonsten ewig ärgern und ewig fragen, ob es nicht doch etwas geworden wäre.
  • Ich bin ja eher für erstmal kennen lernen bevor man mit der Tür ins Haus fällt! ;)
    Öfters mit ihr quatschen, anfreunden, mal nen Kaffee trinken gehen, vielleicht mal feiern gehen....
    Bei den gemeinsamen Aktivitäten lernt ihr euch besser kennen und ihr merkt ob ihr euch versteht oder nicht.
    Wenn ja habt ihr ne gute Basis und der Rest kommt von alleine!
    Das heisst aber nicht, dass du dich auf die faule Haut legen sollst und nur abwartest! Du musst dich schon ein wenig um sie bemühen und Initiative zeigen! Aber schieß dabei auch nicht gleich übers Ziel hinaus...:D
    Naja und wenn nicht...nun es gibt ja zum Glück noch platonische Beziehungen...
    Außerdem haben andere Mütter auch schöne Töchter...;)
  • er sollte sie vll einfach mal zu sich einladen zum dvd gucken oder so und wenn sie kommt dann kann man meist schonm davon ausgehn das er chancen oder ähnliches hat er sollte sie einfach einladen und viel mit ihr reden!!!
  • buhei:ich rate dir nur lass die pfoten von dem spruch oder mach nen vermerk
    andere mütter haben auch schöne töchter, das ist doc lions spruch
    also
    pfoten weg
    und gut is

    @topic:

    naja, hallo ??? erzähl mal ein bissel mehr
    in welchem alter bist du/seid ihr/sind die beiden denn überhaupt ???
    eher auf die 18 oder eher auf die 13 ????
    das ist ein gewaltiger unterschied.....
    mb mal bitte



    MfG Artemis
  • Irgendwie ähneln sich die Themen hier alle. Alles läuft immer auf's gleiche raus.
    Junge sieht Mädchen.
    Junge verliebt sich in Mädchen.
    Junge traut sich nicht zu flirten (o.ä.)
    Junge sucht im Board rat,
    und alle raten ihm:

    Trau dich doch einfach!!!
    Deine Chancen stehen 50%auf "JA" und 50% auf "NEIN".
    Wer nicht's wagt der nicht gewinnt.

    Also, soll er doch einfach fragen, dann weiß er es.
    Bi5 d3nn3.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Du hast noch vergessen
    -Andere Mütter haben auch schöne Töchter
    -Mehr als Nein kannst du nicht kriegen
    -du hast nichts zu verlieren
    -usw.

    Ich kann dir auch nur raten dich in ähnliche Themen durchzulesen denn wir hatten sehr viele Fälle in denen es darum geht wie man sich als ein Junge verhalten sollte wenn einem ein Mädchen gefällt.
  • Ein oft behandeltes Thema, ja. Trotzdem find ich ei auf jeden Fall falsch, wenn er jetzt zu ihr hin gehen würde und ihr die Warheit auf den Tisch klatschen würd. Wohlmöglich fühlt sie sich überrumpelt oder eingeängt und schwups sind die Chancen dahin. Man kann jan icht einfach zu jemandem hingehen, den man erst seit kurzem kennt und sagen: "Hör mal, ich liebe dich aber". Das kommt nicht gut. Er sollte sie wirklich erstmal etwas besser kennen lernen und n bisschen was mit ihr unternehmen.
    Dann merkt er auch, ob sie abgeneigt ist oder er eienne Versuch wagen kann. Auf jeden Fall sollte er sich das vorher gut überlegen und nicht einfach blind drauf losrennen.

    mfG some1

    edit1: Gib ihr ne Chance, ihn richtig kennen zu lernen!!!
  • sers icecoldgamer!!!
    ich finde das dein freund die schultern nicht runterhängen lassen sollte: es gibt fasst immer hoffnung.
    er muss halt schaun dass er es schafft mit ihr besser und tiefer ins gespräch zu kommen, finden was ihre hobbys sind, was sie für musik mag.
    was er auch noch beobachten muss ist wie so ist: eher wild, ruhig, empfindlich, ne zike (hoffe ich jetzt mal net)
    also da mal schaun
    also, viel glück für deinen freund
  • ich finde das ist immer so ne Sache wenn Sie auf die gleiche Schule geht, denn wenn man aufs ganze geht, und abblitz ist das immer ganz schön peinlich. Ich würd an seiner stelle erstma versuchen öfters mit ihr ins gespräch zu kommen und dann ma mit ihr weggehen, am besten in ne disco, und wenns dann ans tanzen geht, sieht man ja wie sie reagiert und dann würd ich auch aufs volle geh, wenns dann nicht klappt kann man immernoch sagen sorry, hab zu viel getrunken oder so...

    mit freundlichen Grüßen

    joker.basti
  • Ja, werd ihm mal nen link auf die Seite schicken,

    joker.basti schrieb:

    ich finde das ist immer so ne Sache wenn Sie auf die gleiche Schule geht, denn wenn man aufs ganze geht, und abblitz ist das immer ganz schön peinlich.


    Das is mir persönlich auch schon mal passiert, dann hat sie es jedem erzählt dass ich sie gefragt habe, und alle haben mich wochenlang dumm drauf angesprochen!

    in welchem alter bist du/seid ihr/sind die beiden denn überhaupt ???


    ich glaube er ist 15 und sie eben 1/2 Jahr älter!

    mfg
    gamer
  • mit 15 is des doch wohl echt kein problem sie anzusprechen.
    wie schon so viele vor mir gesagt haben die chancen stehen 50 zu 50 ja oder nein ganz einfach und mal ehrlich 15 da hasse noch viel zeit vor dir bis die frauen aufhören die attraktiv zu finden.
    gl hf
  • Ich an seiner stelle würde es riskieren. weil er sonst nie genau weiß wo ere bei ihr dran ist. und was schlimmeres als eine Absage kann er nicht bekommen aber dann hat er wenigstens gewissheit. aber wer weiß vieleicht hat er ja glück.

    MFG:
    Soulrobber
  • hi ich bin es noch mal
    ich finde dass dein freund es ganz einfach jetzt mal versuchen sollt!
    es kostet ja nichts. er muss halt schaun dass er über die richtigen themen mit ihr redet, dass er sie auch schmeichelt, näher kommen und so...
    und wenn es schon da nicht klapp ist es halt gelaufen. ein versuch war es ja immerhin wert auch wenn sie schon auf ältere steht und so

    mfg
  • Also wenn ich dein freund wäre hätte ich nicht lange drüber nachgedacht sondern einfach nett und romantisch gefragt ob sie was von mir habenw will. Wenn sie positiv geantwortet hätte dann würde ich sie als eine Freundin ansehen

    Also: Frag bevor es zuspät ist!
  • Eigentlich gibt es hier nichts mehr zu sagen. Alle sind einer Meinung, dass er (oder du) es einfach versuchen solltest. Nur wer fragt, kann auch Erfolg haben.

    Ich mache hier mal dicht, weil eigentlich nichts Neues mehr kommen kann.

    Falls du mal deinen Mut zusammengenommen und gefragt hast, dann kann der thread wieder aufgemacht werden, damit du berichten kannst, wie es gelaufen ist.