selbstgemachte (3D-)Bilder HIER!


  • Ralph Peter
  • 1415 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • selbstgemachte (3D-)Bilder HIER!

    Hier koennt ihr eure Photoshop, ZBrush, 3D Max Bilder, Poser Menschen und was mann sonst noch alles an Bildern erstellen kann, reinmachen. Ich sitz grad noch an nem kleinen ZBrush Projekt,werds dann aber auch hier reinstellen, wenns fertig ist.

    Ach ja, die Bilder muessen nicht unbedingt Bitmap sein, JPEG tuts auch ;) Den Ladezeiten des Threads zuliebe

    Also, dann fangt mal an!
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • das waren meine letzten 2 bilder. ( man bedenke, dass sie für die esl gedacht sind, dort ist mein nick [e]!





    ... es gibt mit sicherheit bessere bilder. nur fehlt es mir immer an ideen :(

    mfg scanny
  • szymcio schrieb:

    das sieht cool aus... hehe mit cinema 4 d oder womit haste das gemacht wicked?


    edit: hehe stimmt, erkannt man an dem würfel und dem kreis vorne :D



    hehe haben andere Progs keine kreise und würfel? :D

    Jo habta recht,mit c4d gemacht!
  • [Ego] schrieb:

    @ w1ck3d:
    Du hättest vielleicht noch die Schttenauflöseng ein wenig hochdrehen können, ansonsten gefällts mir gut... :D

    Hier mal was von mir, auch mit C4D erstellt:




    wie gesagt hab ich vor langer zeit gemacht.
    Hab schon antialiasing auf "best" gestellt,wenn ich noch die schattenauflösung besser gemacht hätte,hätte das rendern mit meinem alten pc monate gedauert :D