Internet Explorer Verbindungsproblem


  • Hurricane27
  • 965 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Explorer Verbindungsproblem

    Hi,
    Also ich habe einen Fritz Box Router und wollte mit dem Internet Explorer ins Internet aber der will die seite nicht öffnen weil er
    keine verbindung zum Router bekommt :(

    Kann mir jemand helfen wie ichd as einstellen muss beim Internet Explorer brauche in ja nur für Windows Updates.



    Please Help Me!!! :confused:

    :danke:

    Hurricane27;)
  • ping mal den router an ob ne verbindung steht! wenn das nicht geht ip addy überprüfen! und wie schon bald_patr meinte: stadardgateway checken! den musste auch eingeben!

    und mehr infos geben!!! damit du schneller und besser geholfen bekommst!
  • ne also mein router beziehtz automatische ip und verbindet sich gleich mit dem internet hab die daten an dem router eingegeben.

    So der router ist über usb bei mir am pc angeschlossen(obwohl das unwichtig ist meine ich)

    @bald_ptr:

    :danke: für den tipp mach ich schnell
  • dazu hab ich keine lust es funzt alles mit firefox und internet aber ich wollte fragen ob man das denn noch irgendwelchen einstellungen machen aknn aber wenn nicht dann pech!

    hat microsoft produzieren nur müll!!!!


    mfg hurri ;)
  • es gint von 1&1 einen ie6-patch .... der ist unbekannt behabt aber sehr viele probleme .. weis nicht ob es auch deine probleme behebt aber pobieren kannste es ja! einziger hagen ist das du ne flatrate bei 1&1 brauchst um es dir runterladen zu könne ..