Problem mit Sendertabelle

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem mit Sendertabelle

    Hey Hallo!
    Also hier mal eine Frage:
    Ich habe im Netz eine Satelitentabelle mit den Daten aller Sender gefunden, die so aussieht z.B. (Name, Satellit, Position, Pol, Symb, VPD, APD, PCRPD und SID)
    NBC GIGA - Hotbird 13° 0 -11054 - H - 27500 - 550 - 551 - 550 - 8008 aber ...
    mein Problem ist, dass dieser Sender nach der Eingabe nicht gefunden wird?! Ja klingt komisch aber ... naja hab es mit mehreren versucht und brauche hilfe, wär nett, wenn jemand auch solche tabellen hätte oder mir irgendwie weiter helfen könnte, wenn meine eventuell falsch sind oder sonstiges.

    THX and Greez CUTIE
  • Moin
    Hast du etwa Kabel??
    Bei DVB-s digital Schüssel auf Astra
    Sendersuchlauf machen und fertig, ist jetzt ein ganz normaler Sender ,seit kurzem erst :D

    @abassin
    Giga gibt es schon lange auf DVB-s ,allerdings bis vor kurzem nur über Eutelsat
    Neuerdings auch über Astra
    Hättest du mal ein bischen gelesen bevor du etwas behauptest hättst du auch meine Info über Giga in diesem Forum gelesen :read:
    Nicht dein erster Blödsinns Post :mad:
    siehe Sat Fragen :mad: