Deaktivierung des Postingszählers in der Cheats-Section

  • Vorschlag

  • Gazzis
  • 966 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deaktivierung des Postingszählers in der Cheats-Section

    Einen schönen guten Abend,

    mein Anliegen ist die Deaktivierung des Postingzählers im Cheatsbereich.

    Hintergrund:
    Über den Sinn & Unsinn der Cheatssection ist ja bereits genug diskutiert worden. Darum geht es mir hier auch nicht. Aber wenn man sich einmal den Cheatsbereich genauer ansieht, wird man bemerken, dass einige Namen gehäuft in Folge auftreten. Der Grund dafür ist (leider) nicht etwa das Interesse, die FSBler mit interessanten neuen Beiträgen zu informieren, sondern eher um Postings zu sammeln. Im Cheatsforum fällt es nicht auf, da dort selten geantwortet wird und vor allem ist es eher selten frequentiert. Der Hauptgrund ist natürlich die Tatsache, dass in diesem Bereich die Postings zur angezeigten Gesamtzahl addiert werden. Die Folge ist, dass der Postingcounter immer weniger ein verlässliches Indiz wird, ob ein User sich aktiv am Forengeschehen beteiligt oder nicht.
    Die im Moment als "Prüfung" genutzte Postingszahl wird immer mehr an Wert verlieren und vermutlich hochgesetzt, da die "Gefahr" für die Upper steigt. 20 (oder mehr) Postings sind im Cheatsforum innerhalb von ~10 Minuten locker zu machen - Einfach beliebige Daten kopieren, die halbwegs themenkonform sind --> alles forengerecht und okay. :mad:

    Ich denke natürlich auch, dass es manche wirklich gut meinen und viel posten, um anderen FSBlern zu helfen, allerdings ist die "Befürchtung" groß, dass der Prozentsatz sehr gering ist.

    Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend noch,

    Gazzis
  • Bin genau deiner Meinung, wenn man Cheats posten will gut und schön, aber es auszunutzen um Post zu bekommen ist auch nicht gut! Besser so wie bei den XXX-Pix machen, dort wird auch fleißig von den Leuten angeboten, obwohl sie KEINE Post dort bekommen!

    Wäre auch für die Abschaffung des BEitragszählers dort, denn man muss sich auch nicht viel Mühe machen, die Cheats einfach von anderen Seiten zu kopieren!

    mfG
    CrYstaLX
  • Habe da noch keinen Post gesammelt und kann mich der Meinung nur anschließen!
    Cheats braucht man jediglich von irgendeiner x-beliebigen Seite kopieren und hier Einfügen..... und dafür Posts bekommen?!?!


    Cheats in diesem Forum gut und schön,...aber für dieses Forum ist dann doch daneben ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]