Neverwinter Nights oder Morrorwind


  • Sc4rface
  • 1599 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neverwinter Nights oder Morrorwind

    Welches Spiel ist besser? 28
    1.  
      Morrorwind (15) 54%
    2.  
      Neverwinter Nights (13) 46%
    Moin,

    hab mal eine Umfrage erstellt und möchte mal wissen, welches Spiel ihr als besser erachtet oder ob man sie beide gespielt haben muss :)

    Ich spiel im Moment Neverwinter Nights, weil ich nicht genau weiß, ob Morrorwind auf meinem Athlon 800 einigermaßen läuft.

    Im Thread bitte nur konstruktive Kritik an den Spielen ;)
  • Morrowind is dafür UMWERFEND vielseitig.
    Aber ein echter RPG freak schert sich nicht viel um MP mode.
    Morrowind is eher in richtung Adventure.
    Als alternative zu Diablo2 is Morrowind die richtige wahl und das gleiche mit BG.
    Ich bin mehr der Adventure Typ deshalb tendiere ich zu MW.

    mfg
  • Ich sag Morrowind, allein die riesige Welt, was es da alles zu entdecken gibt, einfach umwerfend. Ausserdem kann man in Morrowind machen was man will, man muss kein Quest lösen wenn man nicht will.

    Fazit: Morrowind rulez

    MFG GormGolem
  • Bin auch für Morrowind, die Grafik ist einfach nur der Hammer und das Gameplay kann nach den ganzen tollen Kritiken ja auch nicht so schlecht sein.
    Ich bin auch der Meinung das ein richtiges RPG nicht der Multiplayer- sondern der Singleplayer-Modus ausmacht.
    Ich kanns kaum erwarten das Game auf meiner Festplatte zu sehen :D .
    MFG
    Masterpopper
  • es steht 50 zu 50 also man muss beide haben ;) hab aber nur morowind ich find das game langweilig des andere hab ich noch nich gezockt aber gothic 2 is besser als beide zusammen
  • Ich bin für Neverwinter Nights!
    Wollte es mir schonmal mit eMule ziehen, aber habe nie Quellen für des Game gehabt.
    Morrowind habe ich schon oft bei meinem Freund gezockt und trotz der geilen Grafik finde ich es langweilig
  • Hi
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Amazing
    NWN hat Multiplayer... sagt schon alles...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das is genau meine Meinung, die anscheinend viele mit mir eilen!!!!!!!!:cool: