Neuer Shooter im Anmarsch


  • lol_olo_lol
  • 1907 Aufrufe 15 Antworten
  • Neuer Shooter im Anmarsch

    Hi Shooter-Freaks..........

    Ende des Jahres bekommen wir glaub ich einen wirklich richtig geilen Shooter präsentiert. Von "Vietcong" gibt´s hier die ersten Screenshots.

    Was haltet ihr denn von den ersten Bildern ? Ich finde die ersten Bilder richtig geil. Auf so ein Game hab ich schon lange gewartet. :hot:

    greetz
  • Die Screenshots sehen vielversprechend aus. Aber zu sehr würde ich mich auf diese Bilder nicht verlassen. Man weiß ja nie, ob die Firmen da nicht ein bißchen nachhelfen und die Screenshots noch nachbearbeiten!

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • ich finde die screenshots geil
    mir gefällt das wenn man sich im Dschungel mit Rebellen usw rumschlägt wie zB bei SoFII
    die Grafik wird schön langsam witzlos fett
    da kann man sich nur freuen !!
  • Das sieht ja wirklich schon super aus.
    Graphisch ist das ja auch schon ganz ordentlich :D:D
    Also auf das game freu ich mich schon.....................:D

    Gruß
    Scott
  • PS:
    Unter dem Link sind auch die neuen Screenshots zu
    Commandos 3 zu finden. Und das Game ist auch nicht ohne. :eek:
    "Oh du schöne Gamerzeit.................." :D

    Aber wir müssen uns leider noch ein bissel gedulden. :( . Aber dann :flag:. :D

    greetz
  • ohha da freu ich mich schon drauf, sieht goil aus, besonders freu ich mich da das angebot an shootern im moment echt klein is (SOF 2, Duke Nukem Manhattan Project das wars dann auch schon)
  • Aber erkläre mir doch einer mal warum ich bei den Screenshots gleich an "Delta Force" denken muss *g* nur mit dem wintzigen Unterschied das diese Grafik so ist wie sie von Delta Force versprochen war. :D

    Oki dann woll mer mal warten, was ich aber generell schade finde bei Shootern das die so kurzlebig sind und sich nur 1-2 immer durchsetzen und viel gezockt werden.
  • Hi,

    also die waffen models und die grafik sind :eek:.

    naja aber für mich ist das gameplay das A und O !!!

    naja ich hoffe das game wird en multiplayer haben :D.

    @Darth bO

    naja ich finde SOF 2 und Duke Nukem Manhattan Project net SO toll.

    bei duke nukem mp naja das is einfach durchrennen das find ich net so toll.
    bei sof2 ok das game is sau fett aber net so mein fall naja ich bin halt ein cs idealist.

    Cya
  • Jou da haste recht das finde ich auch goil... bei solchen Shootern finde ich eh das das Atmosphäre sein muss damit man so richtig reingezogen wird in das Geschehen. Wie gesagt was teilweise so bei Delta Force so war weil es eben realistische war allerdings machte die Grafik und die riesigen Maps einiges kaputt.
  • Original geschrieben von Hasenprinz
    Hi,

    also die waffen models und die grafik sind :eek:.

    naja aber für mich ist das gameplay das A und O !!!

    naja ich hoffe das game wird en multiplayer haben :D.

    @Darth bO

    naja ich finde SOF 2 und Duke Nukem Manhattan Project net SO toll.

    bei duke nukem mp naja das is einfach durchrennen das find ich net so toll.
    bei sof2 ok das game is sau fett aber net so mein fall naja ich bin halt ein cs idealist.

    Cya


    naja ich find SOF 2 ja voll scheisse und duke nukem mp hab ich noch net gezockt, deswegen bin ich im moment etwas enttäuscht was die shooter angeht
  • hm, ich hab z.Z. wieder zu CS zurückgefunden, auch wenn mich das anti bunny hopping sys stört ist es z.Z. der beste Shooter, was die aktuellen angeht.
    Obwohl ich in hinblick auf die nächstens Home LANs bei mir und bei freunden fasst nur noch Diablo 2 zocke, da wir kontests machen wollten.


    Nochmal zum eigentlichen Spiel.
    Sieht net schlecht aus, und ich denke, das bis zum erscheinungstermin die da noch ein ziemlich schönes Spiel draus machen können.
  • Info zu Vietcong

    Hi,


    Das game Vietcong wird seit zwei Jahren vom noch unbekannten Entwickler Pterodon programmiert und spielt während des Vietnamkriegs. Die 20 Missionen werden durch eine Geschichte verknüpft,während im Mehrspielermodus US-Soldaten gegen Vietcongs antreten.
    Termin ist das 4. Quartal 2002!!!


    MFG
    rafi