Datenkabel angeschlossen, und nix kommt


  • szymcio
  • 1522 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datenkabel angeschlossen, und nix kommt

    also hab heute mein usb-datenkabel bekommen und habs an mein motorola v80 angeschlossen...aber es wird kein wechseldatenträger angezeigt... kann mir wer helfen ?!
  • szymcio schrieb:

    ich hab nur das kabel.....sonst nix...hab angeschlossen und nichts

    jetzt kommt nichtmal nal mehr das zeichen unten in der statusleiste...
    deswegen brauchst du nicht doppeltposten, das haste du schon im Eröffnungsthread geschrieben ;)
  • @HobbY-FreaK

    hehe stimmt , tut mir leid, mein fehler


    also, ich wurde fündig, oder auch nicht ^^, auf der page ( hxxp://global.mobileaction.com/download/download1.jsp?phoneBrand=13&modelID=98&go=+Go+ ) und hab mir mal MA-8860C USB Cable Device Driver & Modem Driver und HandsetManager for Motorola V600-V80 runtergeladen...

    hab den HandsetManager installiert, und dann kommt fehlermeldung dass die usb treiber noch nicht installiert sind...dann nehm ich die treiber will die installieren...da läuft ne leiste und dann kommt eine meldung er müsse den pc neu starten und dass es danach nochmal versucht wird...dann starte ich den pc neu und dann kommt ne fehlermeldung mit dem verweis auf eine datei im temp ordner die nicht mehr da ist.... :(
  • Gibts da nicht auch Treiber von Windows?? Einfach mal den Hradware manager starten, wenn du dein Handy angeschlossen hast.
    WEnn das nicht geht, deinstallier noch aml alles, was schon drauf is. Dann starte den RCrawler und dann such nach resten von Treibern und Programmen in der Registry.

    Dann installier mal alles von vorne.
    Als erstes Treiber, dann den Rest.

    Hackmanno1
  • hmm hab jetzt einfach die treiber nach c:\... kopiert und motorola mobile phone tools installiert.... er erkennt zwar dass es etwas von motorola ist, kann es aber nicht identifizieren....dann soll ich es aus einer liste aussuchen... und mein handy ist da nicht dabei :s also das motorola v 80 ... kann mir wer weiterhelfen ?!

    edit: @ hackman:

    ich besitze keine cd ...
  • Ich meine alte Treiber deinstallieren,
    Handy anschließen, Hardwaremanager starten, hardware, wo noch kein Treiber installiert ist (dein Handy) auswählen und den Treiber von Windows installieren lassen. Nicht die Cd einlegen.

    Hackmanno1
  • ich hatte ien ähnliches problem mim 6230. orginal treiber und nicht hat gefunzt....

    eines Tages hat sich dann rechts unten eine sprechblase gemeldet (Win xp), es wurde software gefunden(oder so ähnlich) . OK geklickt und es lief....

    kurz vorm verzweifeln

    gruss
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • hmm und wie kann ich jez zb die alte software/die alten treiber deinstallieren damit ich das wieder anschliessen kann und sich windoof xp wieder meldet ?
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • OK: SChleißt euer Handy an-> geht in Gerätemanager-> sucht euer handy-> rechte maustaste ->treiber deinstallieren und von windoof, versuchen einen treiber zu installieren. Hab aber keine Ahnunng, obs der was findet.
  • szymcio schrieb:

    also da man sich da auf windoof nicht drauf verlassen kann dass die treiber finden... hab ich selbst bisschen geuscht und gefunden und nun gehts

    hab den link gefunden: link und hab dann anstatt den mobile phone tools den p2k commander von gsm-free.com genommen und konnte zb die bilder rüber aufn pc kopieren...

    man kann hier also schliessen, danke schonmal für die auch leider nicht erfolgreichen lösungen!

    Keine Links zu anderen Boards

    Und damit ist hier