Langweiliger Unterricht??


  • Mr.K
  • 2526 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langweiliger Unterricht??

    Hallo, sitz grad im INF-Unterricht und fadisier mich zu tode! Drum frag ich mal so in die Runde was ihr so wärend faden Schulstunden macht. :P (Abgesehen auf diesem Board herumlungern..- :) )

    Mfg. Mr.K
  • Dem Lehrer zu hören und genau tun was er sagt. ganz ruhig sein und alles mitschreiben.



    Ne das war ne Scherz, mit Klassen kameraden reden, Sms schreiben, den Lehrer sagen das der Unterricht langweillig ist. (das hab ich zu einem sehr strengen gesagt, und er hat mich für 1 minute rausgeworfen ein ganz strenger, gell)
    Naja was will man da schon viel tun. Eigentlich reden und Witze erzählen oder so.
    Das haben wir letzes Jahr in Chemie gemacht, saßen in der letzten Reihe und haben nur scheiße gelabert hatte dann aber ne 4-5 in der arbeit und in den Testen 6+er. Naja aber das wars wert.
    Hört sich irgendwie so Kindisch an.
    Naja erzählt ihr mal was ihr so macht.
  • mp3s hören , nach denken , auf dem taschenrechner spielen / programmieren , unterhalten , hausaufgaben , stören :D .... um nur nen Teil zu nennen. Leider gibts bei uns einfach zu vielen Unterricht, der langweilig ist.... =/


    achja,. und taschen billiard spielen natürlich :P (<- ist jetzt nicht ernste gemeint :rolleyes: )
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • tja also
    in informatik: Spielen, spielen, spielen...
    in kunst: strichmännchen sind viiiiiiiiiel schöner :D
    in deutsch und franz: das ist kein unterricht was wir da machen!!! also kann ich in ruhe zuhören!!!!!!!!1
    chemie: eigentlich auch kein unterricht denn rauch erzeugen und irgend welche exposionen verursachen dient eher zu unterhaltung......
    englisch und mathe: mist mist mist hier finden es gar net lüstig wenn man net aufpasst :( also zuhören, schreiben und lernen :rot:
    geschi: boah wie schlägt man die sich um die ohren???: sorrry hab ich vergessen die letzden 2 1/2 wochen is immer ausgefallen :D :) juhuuuu
    in physik und bio hör ich zu (da ham wir gute lehrer

    ja und sport: MITMACHEN (das beste fach)

    ja ich glaub das wars........
  • Naja, ich mach einfach gar nichts, und warte halt die Stunde ab, bin halt gut erzogen worden^^ :D Naja, ich schau eher den zu in den vorderen Reihen was die aus langeweile machen, ist auch ganz oft interessant. Oder man muss mal Zettelchen von der Nachbarin auf die andere Seite der Tischbänke weiterschieben, das übliche halt^^

    mfG
    CrYstaLX
  • lol hab auch info: wat macht man da ??? fsb mails und meine clanpage cheggn
    sonst sind wir immer zum fun den schulserver am hacken
    englisch: der typ ist ne niete.
    mathe: klassenlehrer megageil der typ
    physik: auch klassenlehrer. soo ein geiler unterricht
    deutsch: lol der typ labert nur über sein leben
    latein: okay sollte man aufpassen aber wenn man ne fünf will muss man auch nichts machen
    lol dann hab ich 2mal cs-training in erdkunde
    joa sport und naja dann noch praktische philosophie mit so nem psycho

    naja kannst echt alles machen
    in der schule
    leise unterhalten funzt meistens
    hab mit einer guten freundin zeichensprache gelernt
    dann musste dir nur witze per hand erzählen und das ist dann echt megageil
    naja sonst ach ka du kannst echt alles machen im unterricht
    gibt nichts was du nicht machen kannst....


    MfG Artemis
  • oooh ja da kenn ich auch so ein paar storys xD
    jeden dienstag zB: 6stunden vorm rechner gammeln
    tastschreiben: nur auf der tastatur tippen, nebenbei icq+fsb
    datenverarbeitung: zocken @ jippii.de ^^ und fsb+icq ;)
    wpk(homepage bauen): homepage bauen und fsb+icq ;)

    is der einzige tag wo man richtig gammeln kann ^^

    gehe auf die einjähtige höhere handelsschule...


    nfg
    möp
  • als ich nu in der schule war, auf meim ericsson handy, mitn nachbarn immer tic tac toe gezoggt, strp poker, dart, oder mal die wok wm... ;) mp3 gehörtaber auch ab und zu mit der digi cam für die homepage bilder gmacht, oder gefilmt, (AK 2005) looool ....

    naja war scho ne lustige zeit, war meistens englisch, mathe, reli :)
    sms geschrieben ab und zu, und in informatik, icq, dann mit dem master eye passwort vom lehrer sich aufn lehrer rechner eingeloggt :P
    jaja war scho super die ZEIT!!!

    aaacccchhhjjaaaaa und gegessn lol, einmal sogar nen döner im unterricht, bis die mathe lehrerin uns alle rauswerfen wollte weils nach essn gerochen hat und keiner gsagt hat wers isst *hehe*

    naja geile schulzeit!!!!

    aber aufpassen wär ab und zu besser gewesen ;)
  • bei uns in der berufsschulklasse ist es auch nur langweilig!
    ja udn was wir dagegen machen, käsekästchen spielen,sms schreiben,musi hören,einige schlafen,berichte schreiben,labern,scheiße bauen wie radirgummischnibbel rumwerfen, eigendlich tut man so ziemlich alles gegen die langeweile!

    mfg weedn
  • Also ich drücke bei den anderen zB im Matheunterrricht den ON/OFF Taste oder nerve sie anderweitig. In Geschichte und Erdkunde hör ich Musik. Sonst dreh ich immer den Stift auf den beiden zusammengedrückten Zeigefinger und Daumen. < Davon gibts ja auch so ein Video mit den chinesen die das so schnell um die Hand drehen usw. und das mach icheben nach und trainiere bis ich auch so gut bin ;). Sonst immer mit dem Taschenrechner nen paar Supermario nachmachen zocken. Wenns richtig langweilig wird dann mit nem Cent Stück und 2 Nachbarn Kopf oder Zahl spielen. Wenn wir einen wirklich nervigen Lehrer machen wir immer so mit 5 Leuten das Spiel wo der erste das Wort leise sagt , der zweite es ein bisschen lauter der dritte noch ein bisschen mehr und das eben bis einer rausfliegt. Naja so läuft das bei uns ab... aber langweilig ist uns selten da es auch ein paar Idioten gibt die einen köstlich unterhalten :)
  • Im INF-unterich versuche ich das adminkonto vom schulcomputer zu hacken! die haben schon über 20 mal das PW wegen mir geändert :D :D :D
    Sonst SMSe ich mit meinen Kameaden herum.
    Naja, und in den restlichen Stunden, heißt es dann wohl oder übel zuhören.
  • LuGG! schrieb:

    als ich nu in der schule war, auf meim ericsson handy, mitn nachbarn immer tic tac toe gezoggt, strp poker, dart, oder mal die wok wm... ;) mp3 gehörtaber auch ab und zu mit der digi cam für die homepage bilder gmacht, oder gefilmt, (AK 2005) looool ....

    aber aufpassen wär ab und zu besser gewesen ;)


    Späte Einsicht *hehe*
    Wennstes eingehalten hättest, könnt mer etz jedes Wochenende Party machen (von deiner Kohle :D )
    Ne Sorry luggi

    Du hastn Pc? Gut zock im internet irgendwelche Games....
    Hack dich wirklich in den Schuhlserver...
    Die meisten Passes sind so delitantisch wie Lehrer oder der name des Rektors o.ä macht Spass. Nur nix löschen oder verändern (weil des gibt richtig ärger)
    Den Benutzername und das Passwort auf nen Zettel schreiben und ab in den Kummerkasten....
    Und sich daran erfreuen wie der IT-Lehrer mit hochrotemkopf durch das Schulgebäude rennt ..... *hehehehehe*
  • Mhhh... Tische vollmalen, Briefchen schreiben (mit Leetspeak drin, damit es nur die Eingeweihten lesen können :P ), Reden, Spiele spielen (vier gewinnt usw.), hausaufgaben machen, FSB aufm Papier spielen loool (einer postet immer: kannsch mir mal die Zeile drei ausm Franzbuch Seite 5 uppen und der andere klar und dann Speedreport usw is immer voll witzig weil da fällt einem immer so ne Scheiße ein die man da hinschreibt ^^ ja ok is beknackt ^^). Nur was ich scheiße finde ist dass ich bis jetzt NIE Informatikunterricht an unserer Schule hatte, die Paraklassen hatten immer nur bei unserer Klasse wurde immer ne Ausnahme gemacht, das wären geile Stunden gewesen, so wie in der Computer AG an unserer Schule (PWs hacken usw ^^).

    Mfg
    Trafixx
  • löl oh gott, briefchen schreiben, sich über lehrer kapput lachen, aktueller trend: so tun als ob man geil auf jemand anderes ist, und das mitten im unterricht ;) ;). Quatschen, dem lehrer zuhören, über den lehrer ablestern wie á la die hat sich heute morgen es sich nicht von ihrem mann besorgen lassen, oder die hatte keinen guten sex. Auf tisch kritzeln.

    Bei unserer ex-para-klasse war es echt schlimm. die haben während dem unterricht einmal unter der bank ein feuerchen gemacht! und die lehrerin frägt sich nur wieso es kommisch richt!!! ROFL. Einer hat vor ihr Schlampe gesagt, sowas kriegt die Frau gar nicht mit! Die ist so hol die frau die diese kinder unterrichtete! einfach zu krass!