Gerechte Globalisierung ?!?

  • Allgemein

  • king_pint
  • 1519 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerechte Globalisierung ?!?

    So ich will mal gerne wissen was die Grünen unter "gerechter Globalisierung" verstehen ?
    Also wo ich vor den Wahlplakaten stand, musste ich erstmal laut lauche: "Gerechte Globalisierung" löl sie wird niemals gerecht sein weil sie ein Begriff für die Ungerechtigkeit ist LOL

    naja Utopien sind ja auch ganz lustig....

    das wahlplakat



    so lol und dann werden noch Kinder gezeigt....
    die ja in manchen Staaten die Hauptleidenden sind bestes Beispiel dafür Fußballherstellung in Asien....
  • Die Grünen sind sowieso lol-faktor x 10.

    Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht wieso die Grünen forderten, das Hschisch wie in den Niederlanden legalisiert werden soll?

    Meiner Meinung nach versuchten sie nur nochmehr Leute auf ihre Seite zu ziehen!
    Sagt mir auf jeden fall wenn ich mich irre aber die Grünen haben mit dem Naturschutz genausoviel zu tun wie ein Laubbaum!
    Sie hängen da zwar mit drin aber tun können die nicht viel dagegen.
    Dafür sind die Grünen für die SPD auch wie ein Baum für uns.
    Der Baum gibt und reinen Sauerstoff den wir zum leben brauchen, die SPD braucht die Grünen um zu regieren!
    MFG $.A.D.
  • sers,
    was ich in diesen fall - mit diesem plakart - unter "gerechte globalisierung" versteh ist das unter dieser expandierenden wirtschaft die Kinder nicht darunter leiden müssen.
    denn wie viele wissen gibt es heut zu tage immer noch kinder die arbeiten müssen.
    hiermit wollen die grünen, glaube ich, zeigen dass sie dagegen sind, dass die globalisierung der finanzen und wirtschafften nicht dazu bewirken sollen dass auch kinder gezwungen sind zu arbeiten.
    was also hier mit "gerecht" gemeint ist, meiner meinung nach, dass die kinder nicht arbeiten müssen für solche zwecke (generel nie arbeiten)
  • Von Kinderarbeit zum Haschisch!!!!


    Ab damit in die Plauderecke!!! --->>> Verschoben!!!


    P.S.
    Eigentlich ein durchaus interessantes Thema für das Politikforum. Aber dazu sollte es schon etwas sorgfältiger aufbereitet und mehr Informationen zur Verfügung gestellt werden!!!
  • Doc Lion schrieb:


    Eigentlich ein durchaus interessantes Thema für das Politikforum. Aber dazu sollte es schon etwas sorgfältiger aufbereitet und mehr Informationen zur Verfügung gestellt werden!!!



    Genau, dafür gibt es die Politikecke, also bitte dort darüber schreiben.....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard