CS gleichzeitig im LAN und Internet


  • neo12286
  • 1440 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS gleichzeitig im LAN und Internet

    hi,

    hab da mal ne Frage, hoffe das passt hier rein !!!

    Kann ich nen Lan Game bei CS aufmachen, so das welche aus dem Netztwerk und welche Online also übers Internet auf den Server kommen können ??? :confused:

    Wäre echt cool wenn das Klappen würde und mir dann jemand dann erklären könnte wie das funzt !!!

    Schonmal Danke im vorraus !!!

    Mfg neo12286 :hot:
  • Aahhh..bist mir zuvorgekommen..wollte dat nämlich auch fragen..:D:p Ham wa ja heut noch drüber geredet, wie das funzen soll..naja...irgentwie geht das ja nit!

    Also ich würd mich auch freun, wenn einer wüsste, wie das funzt! :)
  • Ja genau..das hab ich auch versucht, aber ihc bekam die IP von meinem selbst gemachten Server nicht raus..ich hab mal versuch die 2 IP's die in der Console waren in HLSW zu schreiben, um dann zu sehen, ob ich da drauf bin, denn ich war ja auf dem Server..hat aber irgentwie nich gefunzt..bei einer IP stand da..Timeout und die andere hat nich gefunzt..

    Also jetzt die Frage: Wie bekomm ich die IP von meinem selbst erstellten Server?
  • Jo es gibt ein Programm das heisst SOHO. Mit dem kannst du in einer Lan Party Gleichzeitig LAN und im I-Net spielen. Ich hab das bisher nur zu 2 ausprobiert, aber es geht.
    Aber dann musst du auch ne Reihenfolge machen, wer zuerst reingeht. Also diese Reihefolge ist bei allen Spielen anders....
    Wie genau weiss ich ned, aber das Prog roxxt.

    MfG n1K0n
  • Cool :D

    Gibbed das Proggi zum DL? Wenn ja, dann wo?


    JO das würde ich auch gerne wissen !

    Was meinst du mir Reihenfolge ?

    Erst die Lan Zocker dann die aus'em Internet ?

    Freut mich aber zu hören das es das gibt :hy:

    Mfg neo12286 :hot:
  • Also sucht einfach bei Google nach SOHO mit Netztwerk hat das zu tun.
    Das mit der Reihenfolge, nein bei verschiedenen Spielen müssen die LAN Mitglieder verschieden reingehen.
    z.B. bei Cs war es so, das der, über den die I-Net Verbindung läuft, zuerst connecten musste. Bei Starcraft war es umgekehrt.

    Aber dieses Prog ist der Hit find ich einfach und schnell....

    MfG n1K0n
  • auch ne idee.

    bislang hab ich das mit freunden so gemacht, das jeder mit seinem Account über eine Leitung ins internet gegangen ist.
    Bei der Terrorcom geht so was.

    ob das woanders auch funzt, weiß i net.
  • @ Djaluby

    wie soll das den klappen :confused:

    Im LAN kann sich doch nicht jeder mit seiner eigenen T - Online kennung einwählen oder ???

    Dann müsste ja noch jeder außer der Netzwerkkarte fürs Netzwerk noch eine für's DSL MODEM haben oder wie soll das gehen !!!!

    Mfg neo12286
    :hot: