Q3


  • Mannfred Mann
  • 736 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer spielt von euch noch Qu**e 3 ? Es ist ja mal das Hammer Game gewesen. Freut ihr euch schon auf Q4 ?
  • Meinungen gibts viele, aber jetzt zählt meine: Quake3 ist das geilste Multiplayer-Game überhaupt. ich kenne kein anderes Spiel, dass von Haus aus ein so schnelles Gameplay hat, einfach nur der Hammer.
    Hab gelesen, dass der Multiplayer-Teil von Q4 der von Q3 sein soll, nur eben mit der Doom-Engine. Das wird der absolute Hammer: Q3 mit der Grafik von Doom 3, GEIL :)
  • ja die grafik von q4 wird der hammer.

    nur weis ich jetzt schon von einen freund das eh ein großteil der szene ohne pitmap usw zockt. so das sie ein eintönige farblandschaft haben ohne struktur was ich ehrlich gesagt schade finde.

    die entwickler investieren doch net so viel zeit und geld in ein spiel das die gamer es dann auf den untersten einstellungen zocken um gewiese vorteile sich zu verschaffen in punkto gegner sehen
  • Das kann aber jeder machen, so dass keiner mehr nen Vorteil hat. Es gibt ja nen Singleplayer. Dafür ist die Grafikpracht da. Im Multiplayer Part wird jeder Frame rausgeholt. Guck dir mal die Pros bei der CPL World Tour an, wie die PK spielen. Da ist alles runtergestellt. Oder die, die Q3 bei der ESWC gepsielt haben Die haben alles runtergestellt obwohl man heutzutage mit den neusten PC's keinen Unterschied merken würde.