In die selbe verknallt!!!

  • Problem

  • Lupus_vici
  • 2759 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In die selbe verknallt!!!

    Hi leute


    Ich habe ein SEHR GROSSES PROBLEM:
    Mein BESTER FREUND und ICH sind in DAS SELBE MÄDCHEN VERLIEBT!!! ER weiss es nicht dass ich das selbe mädchen liebe wie er. Ich bin in einer verzigten situation!!!!
    Info zum Mädchen:
    Sie ist in meiner Klasse, ist so alt wie ich, ist voll nett, sexy und klug. Sie findet meine freund und mich sehr nett, wir sind alle drei meisstens zusammen, gehen ins Kino, gehen auf Partys und so
    Zurück zum Thema.
    ich binn verzweifellt: WAS soll ICH bloss MACHEN???
    Wir sind beide über beide Ohren in sie verliebt!!! Ich will dass wir zusammen sind aber andererseits will ich meinen Freund nicht vertlezen. Immerhin kennen wir uns schon seit den Kindergarten und sind beide jetzt schon 17!!!
    Selbst auf Partys gibt es schon tension zwischen mir und ihm wenn sie in der nähe ist: konkurrenz halt.


    weia weiss echt nicht weiter!!!



    HILFE!!!! BITTE!!!!
  • Ahoi,
    Ja du sagst es verzwickte Lage! Also als erstes würd ich ma zu deim Kumpel gehn und mit ihm drüber reden!! Also meiner Meinung nach is die beste Lösung hierfür Abstand zu dem Mädel zu bekommen!! Weil wenn z.B. dein Kumpel mit ihr zusammen kommt und du die 2 immer zusammen siehst geht, kanns natürlich gut sein das dadurch eure Freundschaft i die Brüche geht. Eine wirkliche Patent Lösung gibts da aber net! Liebe is wie ein Spiel sag ich immer!! Aber wie gesagt red auf jeden mal mit deim Kumpel wenn ihr so gute Freunde seid werdet ihr schon ne Lösung finden..
    Hoffe ch konnt bissi helfen
    Peace up and stay drunk
  • also hmm
    wenn ich du wäre würd ich da nicht eine art von konkurenz aufbauen
    will sie was von euch oder will sie nur befreudnet sein?
    wenn sie was will schnapp sie dir :D
    dein freund wird das sicher verstehen
    wenn freunde wegen einer frau auseinanderer gehen sidne s keine freunde !
  • Hmmm Wirklich verzwickt. Also einen Ausweg das du 100% zu Frieden bist gibt es glaub ich nicht. Du musst einfach für dich selbst entscheiden was dir nun wichtiger ist deinen Freund oder das Mädchen auf die seite zu schieben. ich denke wenn du nicht mit ihr zusammen kommst werdet ihr trotzdem noch kontakt haben, aber wenn du mit ihr zusammen kommst dann kann es sein auch wenn er sagt das er nicht böse auf dich sei. das eure wege, also deiner und deines freundes, sich trennen. Doch die entgültige Entscheidung liegt an dir.

    MFG:
    Soulrobber
  • Um es ganz kurz zuhalten,ihr müsst miteinader reden und euch einigen,ansonsten gibt es keine andere Wahl!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • wär schön wenn du uns aufm laufenden hältst.

    also ich mein mit deinem kumpel zu reden is keine schlechte idee. aber wenn ihr nicht einigen könnt sag ich eins männerfreundschaften sind besser....
    damit mein ich es is nur nen mädl..... mit deinem kumpel gehst du (warscheinlich) durch dick und dünn.
    du kannst auch sozial sein und sie ihm lassen dann suchst du dir halt ne andere.
    aber ich find die beste möglichkeit is das ihr beide die finger von ihr lasst.

    mfg
  • Ich würd aufpassen...
    War auch mal mit einer aus meiner Klasse zusammen...
    Sie hat vor'n paar Wochen schluss gemacht, und jetzt seh ich sie jeden Tag...
    Klassenbeziehung sind ne schwere angelegenheit.

    Das sollte die nur zu denken geben, deine Entscheidung kann dir keiner Abnehmen!
  • Hi,
    Ich glaub kaum, dass dein Kumpel da wütend wird, wenn er ein richtiger Freund von dir ist. Erstmal, musst du sie fragen, ob sie überhaupt was von dir will. Danach einfach maldeinem Freund sagen, dass du nun mit ihr zusammen bist. Dann sieht er aber auch, dass du früher gehandelt hast und er kann dir nix sagen, es ist ja schließlich seine Schuld, dass er nicht früher gekommen ist, und sie ihm "weggeschnappt" wurde. Sollte er aber pinsen, dann ist dein Freund kein Freund sondern ein eifersüchtiger Typ, der immer auf eine Sache besessen ist, und nicht flexibel ist!
    Greez,
    abassin
  • Ich würde auf jeden Fall vorher mit deinem Freund reden, bevor du sie dir "klar machst"!!! Weil im moment weiss er ja noch gar nix davon!! Und wenn du ihne einfach so überrumpelst und dann gleich mit ihr zusammen bist, ich glaub da wäre ich als Freund schon erstmal geschockt!! Nicht unbedingt das du ihm das Mädchen "weggeschnappt" hast sondern eher das du das Thema bei ihm noch nie angesprochen hast!!
    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Du fragst ihn wie wichtig das Mädel für ihn ist. Du redest am besten mit im ernst und rüchsichtsvoll, damit er nicht auf falsche gedanken kommt. Das Mädel spielt auch eine grosse rolle den sie muss sich zwischen zwei entscheiden und einer ist immer der Bessere.
    Wenn zwei in die geliche verknallt sind geht das nicht gut aus kann ich aus meiner erfahrung sagen.
    Hoffe konnte helfen!
  • schwierige Situation..mach ihn vorzichtig klar das du auch in sie verliebt bist und dann könnt ihr beide entscheiden was ihr macht..entweder ihr lasst die Finger von ihr oder jeder versucht um sie zu werben --> dann könnte das aber womöglich eure Freundschaft kosten..
    Viel Glück!
  • Hmm...
    schwierige Situation. Ich würde auf jedenfall mit deinem Kumpel darüber reden. Und wenn einer von euch irgendwann mit ihr zusammen sein sollte, dann lasst euch eins sagen: eine wahre Männerfreundschaft steht über jeder Frau!!!^^

    Greetz
  • Hi,

    diese Situation kommt mir bekannt vor. Allerdings ging es bei mir um einen Mann...

    Eine Entscheidung kann dir in dem Falle keiner abnehmen, ich kann dir nur sagen, in meinem Fall, ich habe mich für den Mann entschieden und nicht für die Freundin.

    Natürlich gab es einen großen "Knall" zwischen uns Frauen, aber der Mann wollte mich und nicht sie. Dieser Punkt sollte natürlich vorher klar sein. Heute haben wir wieder ein ganz gutes Verhältnis. Die Zeit heilt alle Wunden.

    In deinem Fall, solltest du also erstmal klären, mit wem sie lieber zusammen ist. Mit dir oder mit deinem Freund? Vielleicht sieht sie es auch eher als ein kumpelhaftes Verhältnis zu euch.

    Dann noch viel Erfolg ;)

    MfG Dolly
  • Boar wenn ich hier so manche Antworten lese :depp:
    Jetzt weiß man warum Doc Lion immer so schlecht drauf ist.

    Aber zurück zum Thema.
    Du solltest dir mal überlegen was dir wichtiger ist. Eine lange Freundschaft oder ein Mädchen (sry wenn ich es so sagen aber noch ist es nur ein Mädchen und keine Beziehung). Ich finde du solltest keine schnellen entscheidungen treffen und sie sollte selber entscheiden was sie will. Mach auf jeden fall keinen konkurenzkampf mit deinem "Besten"freund, denn manchmal ist eine gute Freundschaft mehr wert als eine Beziehung. ich würde dir empfehlen vll mal mit deinem Freund drüber zu sprechen. Zwar krass gesagt aber ihr könntet euch drauf einigen das der mit den besten Chancen bei ihr am Ball bleibt und der andere sich damit abfinden muss. Beide könnt ihr sie auf keinen Fall haben. Und denk immer dran fals du alles versuchst und scheiters hast du nicht nur einen Korp bekommen sondern auch einen Freund verloren.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • NoName schrieb:

    Boar wenn ich hier so manche Antworten lese :depp:
    Jetzt weiß man warum Doc Lion immer so schlecht drauf ist.
    ...

    Ich glaube, du hast mich noch nie erlebt, wenn ich wirklich schlecht drauf bin .... :rolleyes:

    Zurück zum Thema:
    Alles kann man im Leben nicht haben und wenn man keine Entscheidungen treffen kann, erledigt sich die Sache sicher nicht von selbst - irgendwann wirst du dann nämlich deinen Kumpel mit ihr händchenhaltend sehen.

    Einer kann nur gewinnen! Und wenn es nur jugendliche Schwärmerei ist, dann überlege gut, ob du die Freundschaft dafür opfern möchtest. Ist es aber ERNSTHAFT mehr, dann würde ich mich an deiner Stelle wirklich um das Mädchen bemühen! ;)
  • sers leute!!!
    ich habe gestern mit meinen freund gesprochen. Ist eigentlich recht gut abgelaufen. er hat gemeint dass er , wie gesagt, auch in sie verliebt ist und dass er auch schon geahnt hatte dass ich auch in sie verilebt sei. Doch das sei jetzt schnee von gestern für ihn weil er ürgendwie auf so ner partie ein mädchen kennen gelernt hat das jetzt auch seine freundin ist ( ich chek zwar gar nicht wie es bei ihm so schnell ging aber egal).
    danke nochmals dass ihr mir diese tips gegeben habts, mit meinen freund reden und so
    vielen dank noch mals, jetzt habe ich nämlich auch freie bahn!!!!!!
  • jo scheiß situation würde ich da sagen... aber es gibt da viel abzuwägen ... Es steht immerhin eine richtig lange Männerfreundschaft auf dem Spiel, die mir persönlich glaube ich mehr wert wäre als 'nur' ein mädel, wo nichtmal sicher is ob was draus wird. red mal mit deinem kumpel offen über das thema, vielleicht kommt was dabei raus ...
  • das ne echt schlimme lage
    ich könnte mir vostellen das wenn einer von euch beiden sie "bekommen " sollte das vieleicht eure freundschaft darunter leiden tut oder zu ende geht...

    das beste wäre für dich sie würde sich einen freund nehmen aber keinen von euch beiden
    würde vieleicht schwer fallen für euch beiden im ersten moment aber eure freundschaft würde nicht drunter leiden

    denn ich denke eine gute freundschaft die seit dem kindergarten schon hält ist wichtiger als ne frau
    da mann auch nie sagen kann wie lange man noch mit ihr zusammen ist
    und wenn ihr erst 17 seit dann werden da noch sehr viele frauen kommen in eurem leben