Mein Esel schleicht ...

  • geschlossen

  • Dolfan
  • 2429 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Esel schleicht ...

    ... der von anderen rennt wie sau.

    Hi ...

    Ich will euch mal etwas fragen. Wie kann man den esel einstellen, damit dieser entlich mal die 35 KB7Sec grenze durchbricht.

    In manchen Foren sehe ich geschwindigkeiten, da vergehen mir hören und sehen.
    Da wird von 70 - 85 KB/Sec geschrieben.

    Es würde mch ungemein freuen, weil ich zur Zeit nur mit 1,5 Kb/sec habe, obwohl ich auf einem Server mit 1500 usern bin. Ich lade mir den Film MIB 2 runter (Availibility > 50).
    Da muss ich doch einen anstengiden Speed bekommen und 1,5 sind echt nicht das wahre.

    Das sind zur Zeit meine Einstellungen:
    Max Downloadspeed: 64 Kb/sec
    Max Uploadspeed: 16 KB/Sec
    Line Speed Down: 64 KB7Sec
    Max Connections: 5000

    Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tipps, um die Geschwindigkeit meines Esel´s zu verbessern?

    Falls es euch weiterhilft.
    Ich habe Win98 als OS und DSL als Anbindung.

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Dolfan
  • Max Downloadspeed: 0 Kb/sec
    Max Uploadspeed: 10 - 14 KB/Sec --->musst durch probiern
    Line Speed Down: 96 KB7Sec
    Max Connections: 150 - 250 bie win 98 bei win 2000 & xp kann mann mehr einstellen.
  • Immer wieder neustarten den Esel, bis du ne niedrige ID bekommst!

    Die siehst du wenn du auf ? klickst!

    Immer ne aktuelle Serverliste!

    Bei A DSL von oben nach unten:
    96
    11-13
    96

    700-2000

    ;)
  • Also eine hohe ID hat nix mit sharen zu tun, das liegt einzige und allein an deiner IP und deiner Connection. Wenn du z.B. Über Router ins I-net gehst und die Ports für Edonkey nicht freigeschaltet sind dann ist die ID ziemlich niedrig und das beeinflusst dann den Downloadspeed natürlich auch. AM besten ist immer wenn die Id eine Zehnstellige Zahl ist, dann hat man keine Probleme damit. Allerdings solltest du bei WIn98 nie mehr als 200 max Connections zulassen und bei Upload Speed reicht 10, weil du dann bei Download Speed das DSL max. von 96 angeben kannst.
    Aber nicht nur von solchen Kriterien hängt der Speed ab, sondern es liegt auch daran wie gut verteilt der Film ist. Sachen von Sharereactor sind fast immer gut verteilt und man kommt auf einen Speed von locker 40kb/s. Such dir also auch immer FIlme die gut verteilt sind wenn du nen schnellen Speed haben willst. Falls nur 4 andere Leute den Film sharen ist es kein Wunder wenn du nur 2kb/s hast.
  • hiho also bei vielen bringt es was wenn du den doorport wechselt(bei mir auch hab sehr oft 80 kb)
    geh dazu einfach in die console gehen (das is das wo immer drinne steht connetion to.... blablabla usw.)
    dann gibts "vo" ein (ohne tueteltchen :) ) dann siehste welchen doorport du gerade nutzt so dann einfach port "blabla" eigeben also z.b. "port 7534"

    versuch mal diese, sind am beliebtesten

    1213
    und
    6662
  • Man ich bin echt zu blöd für sowas.
    Ich habe alles so gemacht wie Ranger und lol_olo_lol es mir gesagt haben.
    Mein Esel sagt aber: Unrecognized command. type ? for help

    Was mache ich falsch?

    Bitte help
  • Wie kann ich die Änderung des Ports bestätigen. wenn ich nachdem ich den Port angegeben habe,Enter drücke, kommt Unrecognized command. type ? for help. Wenn ich nur den Port angebe und zur kontrolle nochmals "vo" eingebe, hat sich nichts geändert.

    Bitte helft mir.

    Danke nochmals

    Have a nice sommerday
    Dolfan
  • Genau daran hat es gelegen!!!!!!

    mein esel hat nach seinem neustart anscheint einen 8 Zylinder Motor bekommen.

    Bei "Wir waren Helden" ist der Speed von 15 kbit/s auf 74 kbit/s gestiegen

    Danke an alle, die mir geholfen haben.

    Gruß
    Dolfan