Serials Board!

  • Kritik

  • PingofDeath1
  • 1278 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serials Board!

    Hi,

    Ich wollte mal darauf hinweisen, dass die Links die von den Admins vorher in den Regeln gepostet haben. Zu sog. Crackseiten sehr sehr schlecht sind, da man bei den meisten dieser Seiten nur so von Trojanern und Viren befallen wird!
    Deshalb bringt doch mal gescheite Links!!! ohne Spyware und Trojaner!


    Sorry für den Post hat sich erledigt

    Bitte schließen
  • mit eingeschränkten Rechten surfen, Firefox benutzen, guten Virenscanner, gute Firewal, alle Patches/Updates vom Sys draufl und dann passiert einem auch nix.

    Im übrigen sind, erstens alle solche Seiten mit Ungeziefer voll und zweitens weiß das auch jeder.

    Der beste Schutz gegen Ungeziefer ist übrigens, das Hirn einschalten, bevor man irgendwas im Internet betritt, anklickt oder runterlädt; wesentlich bessere Hilfe als alles im 1. Satz;)
  • Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Ich habe schon fast auf allen dieser Links schon Daten ausprobiert.
    Das da immer mal ein Dialer versucht sich einzunisten ist halt so...
    Übrigens gilt auch zu berücksichtigen, dass die Seiten teilweise früher mal sauber waren (zu dem Zeitpunkt, als sie auf die Liste gekommen sind).
    Teilweise werden im Übrigen auch mal diese Sites gehackt :D.
  • yuhu schrieb:

    ......Das da immer mal ein Dialer versucht sich einzunisten ist halt so...
    Übrigens gilt auch zu berücksichtigen, dass die Seiten teilweise früher mal sauber waren (zu dem Zeitpunkt, als sie auf die Liste gekommen sind).
    ...:D.
    wie war wie war, leider ist es heute anders, aber dafür steht ja der Hinweis da,
    Wir weisen darauf hin, dass sich evtl. Viren, Trojaner oder ähnliches von diesen Seiten auf euren PC einnissten können.