LOL die Newbis


  • suckmyrocket
  • 1247 Aufrufe 10 Antworten
  • LOL die Newbis

    Jaja unsere Newbis sind schon manchmal lustig...

    Der Text in der mail:
    Hallo, habe keine Ahnung von der Seite , weiß nur das ich das Programm brauche
    und ich hier alle neuen Filme bekomme, kannst du mir ein wenig dabei helfen ?

    Betreff: nick/speed/upper,mod,leecher
    -->

    :D
  • Re: LOOOOL

    Original geschrieben von Scott
    Aber zur seiner Entschuldigung: Warn wir nicht alle mal Anfänger ;) :D


    Ja, das waren wir alle mal. Aber ehrlich gesagt: Ich weiß nicht genau, was ich in solch einem Board zu suchen habe, wenn ich noch nie in meim Leben eine rar-File gesehen habe. Bekomme oft solche Anfragen wie: Habe jetzt so 40 Files gezogen. Welche davon ist das Game?
    Da frage ich mich doch wirklich, ob man sich nicht wenigstens etwas mit dem Computer auskennen sollte, bevor man gleich Gigabyteweise Games und Movies saugt, nur weil man es gerade noch geschafft hat, ein DSL Antrag auszufüllen :(
    Oder anderes Beispiel: Wenn ich nicht weiß, was ein Speedreport ist, dann ziehe ich doch nichts, weil dieser ja ein Bestandteil der Regeln ist.
    Aber leider sehen das wohl viele anders :(
    Mag sich jetzt vllt negativ anhören. Aber natürlich betrifft das bei weitem nicht alle Newbies. Nur leider fallen die negativen Erfahrungen immer mehr auf...
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ...und ich verstehe nicht, warum man sich nicht bevor man etwas saugt ein wenig informiert. Denn wenn man sich vorher mal ein bisschen im Board umguckt, wird man auf fast jede Frage eine Antwort finden.
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Joa,

    ok das nervt bestimmt alles upper!!!

    aber als ich in dieses board kam war ich en VOLL NUB wusste net mal was upper leecher pub usw is aber gepriessen sei die suchfunktion :D, sie führte mich zum licht.

    naja kurz gesagt dann der suchfunktion habe ich mich aufgeklert.

    und noch zum betreff also fast jeder 3 upper schreibt dazu:
    das rote bite editiren aber wenn dan ne mail wie mit dem betreff nick/speed/upper,mod,leecher <-- das rote bitte editieren kommt naja...

    Cya
  • Original geschrieben von Hasenprinz
    aber als ich in dieses board kam war ich en VOLL NUB wusste net mal was upper leecher pub usw is aber gepriessen sei die suchfunktion :D, sie führte mich zum licht. naja kurz gesagt dann der suchfunktion habe ich mich aufgeklert.


    Ja die Suchfunktion wird nur von den Noobs zu selten benutzt! Ich glaub manche wissen gar nicht, wie die funktioniert. Es ist halt immer das gleiche ... ;)


    Und ich merk das ja auch an nem Typen vom Bund. Der wollte wissen, wo ich meine Moviez immer ziehe und ich sagte halt FSB. Sagte ihm noch, dass es nen Forum ist und alles andere eigentlich auch dort erklärt ist. Jetzt kam er die Tage und fragte mich, was er überhaupt mit ner bekommenen IP machen solle. Ich meinte nur, er soll darauf via FTP connecten. "FTP? Was das denn?" So nach dem Motto, kann man das essen. ICh glaub der ist besser beim ESEL aufgehoben.

    Und ich finde, man sollte nen wenig mehr ahnung haben, als nur rechner an, online gehen, url öffnen und mail schreiben. ;)


    Greatz
  • und noch zum betreff also fast jeder 3 upper schreibt dazu:
    das rote bite editiren aber wenn dan ne mail wie mit dem betreff nick/speed/upper,mod,leecher <-- das rote bitte editieren kommt naja...


    Hab auch dazu geschrieben ...
    Betreff: xxx/nick/speed/posts/upper,mod,leecher
    das blau bitte editeren

    Er hat anscheinend gemeinst das er nur des blaue in den betreff reinschreiben muss und hat schon mal xxx/ weggelassen
    :D
  • Ich verstehe nicht warum ihr euch darüber lustig macht??
    Ich würde ihm sagen er sich mal in der Newbiezone schlauer machen.

    Aber das hätte ja am Anfang fast jedem von uns passieren können.

    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Ich sehe es genau so , WARUM MACHT IHR EUCH LUSTIG ??

    Das würde ich total übersehen , schmunzeln und dann vergessen.
    Jeder hat mal angefangen.

    Ich wundere mich viel mehr über User die weit mehr als 500 Postings haben und fragen nach irgend einen Crack , den man an jeder Ecke finden kann.
    Oder auch das solche User nicht mal in der Lage sind eine Suchmaschine zu starten.

    Also habt bitte Mitleid mit wirklich neuen Usern.
    Es ist ja ein Unterschied ob die nur hier neu sind oder allgemein ein neues PC - Mitglied sind.

    Gruß Ghost