was schenken zum jubiläum oder so

  • Frage

  • ingo
  • 1662 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was schenken zum jubiläum oder so

    hi was schenkt ihr so eurem partner zum jubiläum geburstag oder weihnachten
    ich finde das als immer so schwer und stressig
    ich würde es besser finden wenn man nix schenken müsste...

    schreibt einfach mal auf was ihr so schenken tut dann ..

    thx
  • also schmuck und parfüm kommt immer gut denke ich, das brauchen/wollen eigentlich die meisten frauen, ist zwar nichts besonders ausgefallenes aber zufriedenstellend, denke ich.
    ansonsten was hälst du von einem "freundinverwöhn tag" sprich mit frühstück am bett, einer schönen massage danach vielleicht irgendwas unternehmen, abends schön essen gehn danach ins kino, davon habt ihr beide was, und deiner freundin wird es auch gefallen ;)
    ansonsten schau einfach was deine freundin so äussert "ach wie gern hätte ich DIESE uhr" oder sowas, da fällt dir sicher was ein ! ;)
  • wenns was größeres ist würde ich z.b. nen wochenendtrip in eine schöne europäische Stadt mit Verwöhnhotel vorschlagen :)
    Als was kleineres halt so Standartsachen wie Schmuck oder ein selbsgekochtes Abendessen etc...
  • Also ein ideales Geschenk ist denke ich mal immer noch ne Packung Pralinen
    [Aber keine 50 Cent Packung sollte schon ein bisschen teurer sein , die Frauen merkens :eek:] Dazu würde ich dann noch nen kleines Fläschchen Parfüm oder so schenken ...
    Wenn man ganz der Lover ist dann bastelt man vll. sogar noch was aber dass kann und will ich nich daher mache ich es auch nie.....
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • naja wenn du ein instrument spielen kannst dann könntest zb. ein lied für sie schreiben, es einspielen und auf cd verewigen, hat mal ein kumpel von mir gemacht und sowas kommt sicher gut an, auch wenn es etwas anspruchsvoller ist *g*
  • Alle schenken immer Parfüm, da hilft auch Seife :löl: (Scherz)

    Also rote Rosen kommen immer gut an. Und der Rest richtet sich auch nach dem Alter. Verbringt einfach nen schönen Tag miteinander.
    Hängt natürlich auch von den Interessen ab.
    ´War beim letzten Jubelum mit meiner beim Bungee-Jumping und Autorennen (war mit eigenem Auto und lustiger Truppe, hatten sehr viel Spaß).

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • ich würde auch sagen rosen und parfüm is ja schön und gut aber ehrlich gesagt du musst ihr was schenken womit sie überhaupt net rechnet, so wie der verwöhnsie-tag.
    ich weiß ja net was deine freundin mag aber meine fand massagen immer hammergeil und ich hab ihr zum jahrestag eine (sauteure) asiamassage geschenkt und ihr könnt mir glauben sie is ausgeflippt.

    mfg
  • Mh also mir gehen auch langsam die Ideen aus. Schmuck und Parfüm habe ich schon zwei jahre hintereinander zum GB und Weihnachten geschenkt. Kurz Trip Paris war ich auch schon einmal mit ihr hin geflogen busnisclass natürlich ein wochenende im Hotel. Das kam ganz gut an. So diesjahr habe ich noch keinen schimma was es zu weihnachten gibt für sie. Schon wieder schmuck oder Parfüm ne... Und Wellnis Wochenende gibts schon zum Geburtstag. Mir lag auch schon sowas wie verwöhntag im kopf so Morgens Schön frühstück machen (wenn wir denn mal ausem bett kommen ^^) dann den vormittag im bett verbringen hehe :) Mittags schick essen gehen nachmittags auch irgend was unternehmen mal schauen irgend ne action starten.