FlashFxP 2.0 VORSICHT !!


  • norvasc
  • 1692 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFxP 2.0 VORSICHT !!

    hey, hab das auf einem board gefunden, lest es euch bitte durch !!
    deswegen finde ich auch, dass diese vers. vorerst nicht zum uppen,... benutzt werden sollte !!

    Zitat:

    !!!!!!!! FlashFXP version 2 !!!!!!! Wichtig!!!!!!

    I'm not sure at the moment if it is true, but i heard it from several sources, so we better be safe than sorry.
    FlashFXP version 2 is suspicios to send your sites.dat to spa.org, an anti-piracy group. If that happens u all can imagine the consequences.
    Please don't even install the new version and tell this to all people affilated with FXP.

    ein kumpel von mir hat gemeint!:



    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Also da hier viele auf die selben Pubis oder Stros zugreifen würde ich sagen alle die das Teil benutzen löschen es erstmal und nehmen kleinere Version zb.1.4.4 857 oder so.
    Ich denke mal es stimmt da allein gestern wo ich drauf war 2 stros auf einmal Down waren.
    Kann auch zufall sein aber ging zu schnell das ganze.

    --------------------------------------------------------------------------------



    und grad sagt ein andere:

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Also an den FlashFXP 2.0 muß was drann sein habe gerade von 34Stros 20 löschen können alle Down
    --> stimmt 100%

    --------------------------------------------------------------------------------



    Also ich würde sagen, das wir diese Version erst mal gar net benutzen auch wenn manche denken sie könnten das durch Firewalls und was weiss ich was um gehen. Nehmt einfach ne ältere Version die ist auch ed schlechter!!! Oder am besten gleich Smart FTP!!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    "FlashFXP 2.0 (eingetlich ein ReleaseCandidate), das es zur Zeit überall zum Downloaden gibt schickt die sites.dat an B*S*A. Dass das net so toll is, sollte jedem klar sein. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Gerücht, ich habe es selber getestet.
    Also lasst die 2.0 besser, viel neues gibts eh net, ausser SSL/TLS support, aber den kann man auch schon bei 1.4 benutzen, wenn man die netsprecheneden dlls hat, hatte nie probleme damit."
  • Original geschrieben von -=Twista=-
    WOW die Info kommt früh das is ja schon seit ein paar monaten bekannt :rolleyes:



    Jo besser als gar nicht ist mein Motto. Und einige wußten es ja noch nicht wie man sieht ( mich eingeschlossen )

    Danke für die INFO


    Gruss
    Mximaster


    PS: Habe die 1.4.4
  • THX für die info wusste es auch nicht.

    Aber daran glauben tue ich nicht!!!

    Naja habe noch nie neu versionen genommen ob es bei brenn programmen ist oder DVD-Tools....usw....ich finde e die älteren programme sind cooler als die neun und das wird auch so bleiben.

    Desto älter desto besser :D :D :D
  • Ich würde auch versuchen zu überprüfen, ob nicht vielleicht auch nach der de-installation noch reste vom spytool drauf sind, und es immer noch geht ;) Das wäre natürlich nicht grade wünschenswert............