Direkt mit dem Internet verbinden

  • geschlossen
  • Problem

  • Postu
  • 1233 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Direkt mit dem Internet verbinden

    Hallo,

    ich bin per WLAN (T-Sinus 154 data) im Internet (DSL2000). Heute Mittag habe ich meine Platte formatiert. Seitdem bin ich nicht mehr automatisch im Internet. Ich muss vorher meine WLAN-Software starten. Das brauchte ich vor dem Formatieren nicht, ich hatte die Software nichtmal installiert. Ich kann noch nichtmal von Windows aus Verbindung zu meinem WLAN-Dings herstellen. Ich kann es aktivieren aber nicht connecten. Ohne die blöde Software läuft nix mehr...

    Könnt ihr mir sagen wie das wieder geht?

    Ich hab Windows XP Professional und Service Pack 2.

    Danke.
  • Hm, in einem Tutorial habe ich gesehen, dass ich das hier machen muss:

    "Gehen Sie auf die Registerkarte "Drahtlose Netzwerke" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden", um die automatische drahtlose Netzwerkkonfiguration zu aktivieren (dieses Kontrollkästchen ist normal standardmäßig aktiviert)."

    Und zwar hier:

    Nur finde ich das nirgends, könnt ihr mir sagen wo das ist? Vor kurzem hab ich das noch gesehen ...
  • Ich glaube es kann sein, dass die Software, die Windows WLAN-Funktion ausschaltet.
    Und es gibt doch auch sonen schoen bunten Assistenten, der alle verfuegbaren Netze in der Umgebung anzeigt, mit dem mach Ich das immer.
    Also entweder du machst die Software in den Autostart oder du deinstallierst die Software und versuchst es dann noch mal mit den Windows-Einstellungen.
  • ich habe dieselbe Konfiguration....Netzwekumgebung->Netzwekverbindungen anzeigen->Drahtlose Netzwerkverbindung--->RECHTSKLICK EIGENScHAFTEN, da isn Reiter wo du das einstellen kannst...
    die wlan software ist für arsch. vielleicht hast du ja auch nicht eingestellt das der Router automatisch verbindet :) :) :)
    192.169.2.1 __--> Netzwerk --> Internet --->automatisch erbinden


    aight.
    wernns nt klappt___> PRIVAT NACHRICHT
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]