Training Day


  • Shadow_P
  • 1574 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Training Day

    Hey Leudz was geht ich bin heir ein Anfänger und hab überhaupt keine ahung wie hier was geht aber ich ervusch.
    Unszwar handelt es sich um den Film Training Day!
    Meint ihr er hat seinen Oscar verdient, ich habe ihn vorhingeguckt und hab gemerkt das Denzel Washington seine rolle echt super gespielt hat ich denke er hat seinen Oscar verdient aber da es meine meinung ist hilft esmir nicht viel was hält ihr davon :confused: :confused: :confused:
    Der Film war aber auch gut in vielen Rätslen gemacht worden und da sind Weise sprüche dabei die echt einen helfen voran zu komme.
    Aber egal Bitte schriebt was ihr davon hält und ihr könntet mir paar tips oder auch helfen wie das hier so abgeht weil ich echt keineahung habe was hier baläuft :confused:
    Aber ich werde es nich lernen mit eure hilfe :read:
  • Scott und ich haben ihn ja in sehr guter Quali hochgeschoben, nur is der Server sehr lahm! Wenn also jemand nen schnellen hätte, könnten wir nen Mirror machen! Denn es scheint ja ziemlich viel Interesse an dem Film zu bestehen!

    Wenn ihr nen guten Pub habt meldet euch!

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Finde den Film auch klasse, der hat auf jeden Fall einen Oscar verdient. Ich werde mich auch mal nach einem guten Pub umsehen, wenn ich einen finde schreib ich ne PM @ Logitech.
    MFG
    Masterpopper
  • ich find den Film geil
    erstens weil Denzel Washington seine Rolle einfach genial spielt, zweitens weil der Film eine geile Story mit coolen Überraschungen hat und drittens weil der SOundtrack dazu FETT is !!
    Einen Oscar hat Denzel dafür zu 100% verdient !!
    Wurde Zeit dass er mal für seine Arbeit belohnt wird.

    @ Penispumpe
    deine Meinung ist schon überraschend. was hat dir denn nicht gefallen ? btw, witzig wie du eine Satz ohne Punkt und Komma durchhältst
    naja


    cya und hf
    Onkel-Bo


    PS: Der coolste Film der von Ghetto usw handelt is trotzdem Boyz'n'the hood und Menace II Society