Nach 20min Verbindung getrenn


  • Ombre
  • 1369 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 20min Verbindung getrenn

    Ich habe ne Frage.

    Ich habe DSL flat bie T-Online und wenn ich 20min nix mache (serfen; Leechen ...) wird die verbindung zu T-Online getrennt und ich muss mich wiedereinwehlen.

    Wie kann ich das vermeiden???? Oder muss ich damit leben?

    Cu Ombre
  • Versuchs mal mit folgender Einstellung im I-Net Explorer:

    -Extras
    -Internetoptionen
    -Verbindungen
    dort deine Verbindung auswählen und auf
    -Einstellungen
    -Erweitert
    dort kannste das einstellen

    cu

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Also ich lass immer mein ICQ laufen. damit flieg ich dann erst nach den 24 Std. ;)

    Es geht dabei darum, das deine Verbindung bei 20 Min. Inaktivität getrennt wird. ICQ sendet in diesen 20 Min. immer etwas raus, auch wenn du nix damit machst. Also schön praktisch ;)

    Greatz
  • So habe das Problem auch
    ich benutze AutoPing
    kan einstellen in welchen Minuten der einen Ping zum Server senden soll ( Server kann man sich aussuchen)

    Und ICQ ist nicht so gut für mich im Hintergrund laufen zu lassen wenn ich incht da bin, da er mir im Tray das Symbol nicht mehr richtig anzeigt also Status und da ich mehrere Benutzer auf meinem Rechner habe und Benutzerumschaltung drin habe

    Wenn ich mich dann wieder anmelde hat er schon wieder den doofen STandybe Modu s den man nicht ausstellen kann:(

    Mfg

    Power

    :hot:
  • ********************Tool hier...

    Das baut deine Verbindung bei jedem Disconnect wieder auf und sorgt dafür das du ned diconnectest...

    Außerdem wählt es wenn erwünscht sofort beim System-Start ein :)
  • ja die flatrate steckdose ist ganz ok ! aber nach ca 25 Stdt hat die mich auch gekickt ! und nihct reconnectet obwohl ich eingestellt habe ! mmm aber ok ! 25 std schon mla non stop online um 1 std länger asl gesagt ! einer kleiner erfolg !