welcher Scart stecker


  • 50cent
  • 1325 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welcher Scart stecker

    moin, ich weiß nicht welchen skad stecker ich nehmen muss, weil ich will meine Radeon 9200 am fernsehen anschließen will die kabel habe ich schon alle nur ich weiß halt nicht welchen ich mir kaufen muss, wäre echt nett wenn ihr mir hefen könnt und ein kleines bild reinsetzten würdet.

    danke schon mal im voraus.

    mfg 50cent

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Moin
    Wahrscheinlich hat deine Graka SVHS Ausgang???
    dann brauchst du ein SVHS kabel und ein Chinch Stereo Kabel rot/weiß
    Hat dein Tv kein SVHS Eingang dann brauchst du ein Kabel SVHS auf Scart
    und ein Audio Kabel rot/weiß.
    Das nächste Mal mehr Infos!!!!

    Wenn das deine Signatur ist ändere sie lieber entsprechend den Boardregeln bevor es ein Mod tut.
  • die kabel habe ich schon alle nur ich weiß halt nicht welchen ich mir kaufen muss


    Hmm hast du denn jetzt schon die Kabel oder muisst du sie noch kaufen???

    Wenn dein Fernseher einen SVHS-Eingang hat, würd ich den nutzen. Ist so ein kleiner Anschluss mit 5? Anschlüssen. Dann brauchst du nur ein SVHS auf SVHS kabel, PC und Fernseher miteinander verbinden mehr nicht.
    Hast du einen Cinch Eingang, dann würd ich ein SVHS zu Cinch Adapter nehmen und es wie oben machen.
    Oder aber einen SVHS zu Scart Adapter verwenden, wenn du den Scart Anschluss am Fernseher nemen möchtest.
    Musst im Zweifel einfach mal in die Anleitung deines Fernseher schauen um zu erfahren, welchen EIngang du so hast.


    :) :) :)
  • Moin
    SVideo ist doch ideal weil deine Graka wahrscheinlich auch SVideo hat
    SVHS kabel und für den Ton rot/weißes Chinch Audiokabel (Stereo)

    Liest du eigentlich deinen eigenen Thread nicht durch?
    siehe Signatur :jetzt ist sie weg
    Auch das mit dem SVHS Kabel hatte ich schon beantwortet und zwar am 25.09.
    Hat deine Graka kein SVHS Ausgang dann nimm die gelbe Chinchbuchsen und ein einfaches Videokabel.